Beiträge von *Hirschi*

Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von hitch24
    Danke nochmals euch allen für die Tipps und fürs "Herzlich Willkommen im TT". :D
    Habe ein Update gemacht aber die Anfänger im Nokia Shop haben meine Contacts und Kalendereinträge gelöscht und kein Backup gemacht!!!! :mad: Habe jetzt zwar neue Software aber keine Einträge mehr Grrrrrrr!!!!

Also gebt acht auf eure Einträge und schönes Wochenende
    Hitch

Wieso Anfänger? Ist doch völlig normal!:cool:

Re: D2 Call Nows: Wo günstig?

Die Call-Nows werden dort immer noch verhökert. Aber allzuviel sparen lässt sich da mittlerweile nicht mehr. Ist schon mager, wenn dort 25,56€-Karten für 24€ Sofortkauf angeboten werden.:rolleyes:
    Aber auch Kleinvieh macht Mist!:D

Jetzt habe ich mal das Zitieren geübt!:top: :D

Im Prinzip lese ich gern "tolle Wörter", aber allem Anschein nach, vertrittst Du eher die Seite der Arbeitgeber. Wenn man an einen guten und vor allem unbefristeten Job kommen kann, sollten einem alle, auch nicht ganz legale, Mittel recht sein!

P.S.: Das Zitieren muss ich noch üben!:D

juwies: Den letzten Satz überlese ich mal, auf solche hohlen Sprüche kann ich gut verzichten (daran ändert auch der Smilie nichts)!

Trotz verklausulieren und manifestieren (tolle Wörter!:top: ) würde ich es auf diese Art versuchen! Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Man sollte natürlich versuchen, sich fristlos kündigen zu lassen ! Wenn jemand krank wird, wird es kaum möglich sein, diesen Mitarbeiter auf Schadenersatz oder sonstiges zu verklagen. Ausserdem wird sich bei der derzeitigen Wirtschaftslage jeder Chef gut überlegen, ob es sich lohnt, für einen solchen "Schauspieler", der sowieso abhauen will, noch weiter Lohn zu zahlen. Und auf das Arbeitszeugnis kann man getrost schei...., wenn man den neuen, unbefristeten Vertrag in der Tasche hat. Sicherlich wäre es ratsam, den neuen Arbeitgeber diesbezüglich zu kontaktieren. Evtl. hat er sogar gute Tricks in der Schublade, wie man aus solchen "Knebelverträgen" möglichst glimpflich herauskommt und auf diese Art und Weise möglichst schnell an seinen neuen Mitarbeiter kommt!?

Da sollte man Nägel mit Köpfen machen. Jetzt ist noch viel Arbeit, und am 26.10. wirst Du gnadenlos abserviert, und kannst zusehen, wie Du den nächsten Winter überstehst.
    Ich würde bei dem neuen Job zusagen (wenn er sicherer als der jetzige ist) und dann beim alten Arbeitgeber fristlos kündigen! Wenn der bisherige Chef davon nichts wissen will, würde ich die Kündigung noch mit einem Krankenschein "unterstreichen", so das er froh sein wird, Dich schnell loszuwerden!
    Ob das so einfach funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren, aber sicher melden sich noch andere User, die sich mit der Rechtslage genau auskennen!;)

Naja, wenn man sich für 1500 bis 2000 € einen Gebrauchtwagen anschaffen will, würde ich doch lieber einen Golf empfehlen. Die "Exoten" bereiten sicher mehr Fahrspass, aber die Reparaturkosten die da vorprogrammiert sind, fressen einen schnell auf. Da bleibt vielen sicher nur noch, das Auto abzumelden und in die Ecke zu stellen bis mal wieder richtig was angespart ist.:D
    Dann lieber einen "popeligen" VW, für den es bei jedem Schrotti billig Ersatzteile gibt!;)