Beiträge von *Hirschi*

Ist schon interessant, das User, die einen Monat hier registriert sind, das Forum "umkrempeln" wollen!:rolleyes:
    Mir solls eigentlich egal sein, aber ich möchte dann auch im Nokia-Forum ein Unterforum fürs 6610 haben!:cool: :D

EternitY: Ich befürchte, von diesem Traum kannst Du dich verabschieden. Dann müsste es in jedem Forum Unterforen für die gerade aktuellen Modelle geben, und darunter würde imho die Übersichtlichkeit leiden!;)

Hauptsache es funzt wieder alles richtig. Aber vom Logomanager würde ich die Finger lassen. Der verträgt sich scheinbar nicht mit dem 6610. Da hatte ich auch so meine Probleme. Als ich die Bilder der Anrufgruppen ändern wollte, stürzte das Handy ab (nur die Software), und schaltete sich immer sofort nach dem Startlogo aus. Nachdem ich dann fünfmal den Akku raus und wieder reingemacht habe, war wieder alles wie vorher. Den Logomanager habe ich sofort von der Festplatte verbannt, damit ich nicht noch mal in Versuchung komme!:D

Das hört sich ja nicht schlecht an, obwohl Du ein paar Stunden deiner Freizeit verplempern musstest, um ein "vollständiges" Handy wiederzubekommen! Dann kann ich mich ja Samstag auch mal nach BlueTel wagen.:D

Naja, sowas dürfte natürlich nicht passieren! Aber ich befürchte, wenn Du nochmal ein Update drüberziehen lässt, wird sich daran auch nichts ändern!? Da wird sich Nokia mit dem Herausbringen der nächsten SW-Version aber beeilen müssen!:D

Meistens sind meine Aussagen "qualifiziert"! Bei meinen Computern versuche ich auch nicht erst Backups zu machen, wenn nichts mehr geht! Backups der Klingeltöne lassen sich eben bislang nur mit der Oxygen-Software machen. Ich habe auch keine Lust, für Dich zig Threads durchzuwühlen, aber so habe ich die Originaltöne auch wiedergefunden. Aber im Prinzip hast Du natürlich recht, man muss nicht damit rechnen, das ein neues Handy nach ein paar Tagen den Geist aufgibt! ;)

Was regt ihr euch eigentlich auf? Es ist völlig normal, und bei fast jedem Handy so, das nach einem SW-Update alle Daten weg sind. Hättet ihr eure Daten vorher gesichert, gäbe es jetzt nix zu nörgeln!:cool:

Edit: Vielleicht solltet ihr euch mal hier genauer umschauen, da wurden schon mal Links zu den Originalbildern und Tönen gepostet!;)

Wie wäre es denn mit der Postbank? Eine Post gibts überall. Kundenkarten, TAN´s für Onlinebanking usw. kam alles nach ca. 2 Wochen mit der Post. Geld kann man gebührenfrei bei Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank und noch ein paar anderen Geldinstituten abheben. Ein Nachteil bei der Postbank ist allerdings, das man pro Tag aus Sicherheitsgründen nur max. 250 € an Geldautomaten abheben kann. Am Postschalter natürlich soviel, wie das Konto hergibt!;)