Beiträge von *Hirschi*

Das Sp 3 soll nicht so der Bringer sein. Es wird Spyware mit installiert und das ganze System wird instabil und lahm. War jedenfalls bei mir und vielen anderen so. Wenn ich die Quelle wiederfinde, wo es zu diesem Thema was zu lesen gibt, editiere ich diesen Beitrag.;)

Vorbeigefahren bin ich da auch schon oft. Aber solche Läden, die scheinbar was zu verbergen haben, sind mir suspekt. Da würde ich persönlich nichts kaufen! :flop:

Das wäre natürlich mal ne Massnahme, so mit 20-30 Mann da reinmarschieren und alle das gleiche Handy zum Schleuderpreis mitnehmen wollen!:cool: :D

Bayernpeter: Mit solchen "Spezies" wie Dir rechnet der MM ja, dafür gibts ja schliesslich die Tiefpreisgarantie. Solche "Ausrutscher" kann der MM locker verkraften, dafür wird u.a. das Personal schlecht bezahlt. Aber wieso hast Du dem Verkäufer denn damit einen reingewürgt? Der wird den Preisunterschied wohl kaum aus eigener Tasche bezahlen. Lässig wäre gewesen, wenn Du mit 10 Kollegen da reinmaschiert wärst, und ihr hättet alle ein S55 haben wollen! Dann wäre dem Verkäufer und dem Ladenleiter das Grinsen wohl vollends aus dem Gesicht gefallen!:D

Gute Frage. Ich persönlich gehe sehr gerne chinesisch essen. Daher möchte ich lieber nicht wissen, was da so alles als Ente süss/sauer serviert wird!? Aber ich persönlich hätte da schon grosse Hemmungen, mir Hund oder Katze einzuverleiben. Makaber ist schon der Gedanke, wie die Restaurantbesitzer beim Tierarzt Schlange stehen, um eingeschläferte Tiere abzuholen, um sie ihren Gästen gebraten zu servieren! Da bleibe ich doch lieber bei Rind, Schwein und Flattertieren!;)