Ist zwar leicht oT, aber ich finde Infrarot einfach genial! So braucht man wenigstens nicht für jedes neue Handy wieder ein neues Datenkabel kaufen! ![]()
Muss man natürlich mit umgehen können!:cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Entweder mal im BIOS gucken, ob die COM-Ports deaktiviert sind, was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Oder mal in der Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager gucken, was mit den COM-Ports ist. Kann sein, wenn Du zu viele Steckkarten im Rechner hast, das ein IRQ-Konflikt vorliegt. Sollte durch das IRQ-Sharing normalerweise nicht passieren, aber bei Windows ist ja immer irgendwas, was eigentlich nicht sein sollte.
-
Klingt einleuchtend. Da kann man nichts gegen sagen!;)
-
Müsste man mal in Ruhe ausrechnen, wieviel Kw/h man für angemessenes Heizen an Strom verbraucht. Für eine Wohnung ohne Heizung kann die Miete ja nicht allzu teuer sein, so das sich das evtl. "lohnt"!?;) Aber allein die Anschaffung der Heizkörper wird nicht billig sein, also zumindest das Wohnzimmer sollte schon vernünftig beheizbar sein!
-
Zitat
Original geschrieben von std
Die Kabel taugen aber nicht zum ***Darüber reden wir hier ja nicht!
Aber die Soft ist gut. Das aufrufen von Outlook funktioniert bei mit aber nicht (shareware). Repariert hab ich schon . Geht trotzdem net. Deswegen überleg ich noch zu kaufen.Stimmt. Lieber ein billiges Datenkabel aus dem Zubehörhandel oder vom gut sortierten Flohmarkt. Damit funzt das meiste. Auch das ***:D
-
Selbst der Logomanager ist für mich gestorben, seit ich Oxygen gefunden habe. Mike Bradley hat auf meiner Festplatte nichts mehr verloren!:D
-
Das ist allerdings ein Argument. Aber ob das den Aufwand lohnt, sich wegen sowas den Speicher seines Handys vollzupacken, muss natürlich jeder selbst entscheiden.;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von olaurich
Hi,schau doch mal hier vorbei.
........... und die Kabel sind auch nicht so teuer

Servus
OlliIst ja fast geschenkt!:D
-
Vielleicht wäre es schneller gegangen, wenn Du es dort getauscht hättest, wo du es gekauft hast.;)
-
Das ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, weil es bei den meisten Leuten wohl nicht üblich ist, so viele SMS zu speichern!? Nicht, das ich neugierig wäre.:D Aber wozu braucht man 130 gespeicherte SMS?:confused: