Keine Ahnung, am besten wühlst Du dich mal durch die Homepages der Provider. Wenn das bei anderen auch angeboten wird, müsste das eigentlich irgendwo stehen.;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Hallo.
Hier steht wie das funktioniert.;)
Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden!?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Rondras
.......Übrigens : Wenn der andere nicht so ins Telefon brüllt, dann ist es nicht mehr blechern.
Trotz der schlechten Sprachqualität ein geiles Handy ...Ist mir auch aufgefallen. Je leiser der Gesprächspartner spricht, desto besser hört es sich an. Vielleicht sollte man die Anrufenden dezent darauf hinweisen, das sie ein Telefon in der Hand haben und kein Megaphon!:cool:
Aber ich selbst mache auch immer wieder den Fehler, am Handy lauter zu sprechen, als am Festnetztelefon. Ist mir selbst eigentlich noch gar nicht so bewusst geworden, nur meine Frau fragt mich immer wieder, warum ich so schreie!:D
Ist ne dumme Angewohnheit, aber man meint wahrscheinlich, der Gesprächspartner würde einen dann besser verstehen, obwohl eher das Gegenteil der Fall ist!;) -
Super, damit sind für mich alle Unklarheiten beseitigt!:top:
Vielen Dank euch allen.:) -
Da ist das NSC ja "billig" weggekommen, aber kannste eigentlich mit zufrieden sein. Du hast Dein Wunschhandy und dazu noch ein paar uneingeplante, nützliche Zugaben!;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Hm, kommt darauf an
:
Wenn die beiden xx für die folgende Kombination stehen:0174-6740000 dann wäre es auf der Skala eine 7

0163-6740000 bekommt von mir eine 1

Denke Nummer gekürzt wiederzugeben, kann u. U. nur das Bild verfälschen ... .
Wenn das die 0172 -6740000 wäre, würde ich schon mindestens 50€ lockermachen!:cool:

-
Wo sind denn die Unsterblichen, die es ganz genau wissen?
In meinem 6610 steht "Made in Finland", und ich weiss nicht, was ich davon halten soll!? Sicherlich mache ich mir umsonst Gedanken, denn warum sollten für Deutschland vorgesehen Geräte nicht in Finnland hergestellt worden sein!?
Trotzdem erstmal besten Dank.:) -
Hallo.
Woran erkennt man eigentlich (speziell beim 6610), ob es sich um ein deutsches Gerät, oder ein modifiziertes Importgerät (mit deutscher Software) handelt? Gibts da spezielle IMEI-Nummern oder sieht man es anhand des Aufklebers im Handy? -
Stimmt. Das Programm funzt wirklich gut und einwandfrei. Die deutsche Anleitung muss man aber auf jeden Fall lesen, sonst wird das nix!;)
-
Als Beifahrer mit meinem Cheffe 250 in dessen S-Klasse, und selbst 230 mit nem alten Alfa-Romeo Bertone GTV.;)