Hallo.
Es mag zwar im ersten Moment nicht sehr hilfsbereit klingen, aber benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Diese Thema ist mittlerweile so alt und abgelutscht, das die Suche zu diesem Thema sicher jede Menge Threads ausspuckt.;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Solche Nachrichten sind für viele so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Wenn man ehrlich ist, gehen solche Meldungen den meisten doch mit Recht am Ar... vorbei. Ausnahme ist natürlich, wenn man dort Verwandte oder Bekannte hat. Aber für den oben vorliegenden Fall mit dem Wirbelsturm gibts ja die BILD, die wird das Unglück schon richtig ausschlachten!:D
-
Ich hätte nichts gegen 1-Euro-Scheine. Dafür könnten dann von mir aus die 1 und 2 Cent-Münzen wieder aus dem Verkehr gezogen werden. Ich schleppe lieber Scheine mit mir rum, als einen Klingelbeutel!:D :cool:
-
Beste Zahnärtze der BD___homepage wo?
Wo ist denn BD____ , ist das ein Ort in Deutschland?

-
Hast Du denn genug Credits hochgeladen?
-
Hallo bluewin.
Das ist natürlich interessant, allerdings hatte ich bei einem anderen Handy schon mal ein ähnliches Teil, das mich fürchterlich enttäuscht hat. Dadurch, das Mikro und Lautsprecher so dicht beieinander sind, hörte der Anrufer sich selbst besser als mich!:flop:
Sowas ist , besonders bei wichtigen Gesprächen, sehr ärgerlich. Dann werde ich wohl noch etwas abwarten müssen, bis Nokia, oder ein anderer Zubehörhersteller was passendes auf den Markt bringt. Vielen Dank für Deine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Auch von mir: Ich wünsche euch allen einen tollen, unfallfreien Start in ein hoffentlich glückliches, unbeschwertes, gesundes neues Jahr 2003 voller Erfolg und Liebe! Laßt es euch gut gehen!Ihr seid eine tolle Community, nicht nur in fachlicher Hinsicht! :top: .............
Da kann ich mich nur 100% anschliessen. Kurz und schmerzlos, aber Holledauer66 hats so perfekt geschrieben, da gibts nichts hinzuzufügen!;)
-
Würg! Rosenkohl ist für mich genauso ekelhaft wie Muscheln. Beides einmal gegessen und danach gekot.. wie ein Reiher. Lag wahrscheinlich an falscher Zubereitung, aber wie auch immer: Einmal und nie wieder!:flop:
-
Hi.
Vielleicht hättest Du hier schon eine Antwort bekommen, oder selbst was gefunden!? Die Suchfunktion dieses Boards ist auch nicht schlecht!;) -
ARCOR ist halt wie ein Blinker. Geht, geht nicht, geht, geht nicht......:D
Öfter mal versuchen!:;)