Beiträge von *Hirschi*

Dieses Bild wird einige Leute verunsichern, denn so wie auf dem Bild sieht man den Bildschirmschoner nur, wenn der BS nach 5 Sekunden aktiviert wird. Normalerweise ist die Beleuchtung aus, und dann sieht man nämlich fast nichts mehr von der Digitaluhr!:(

Hallo.
    Hat schon jemand zufällig irgendwo eine portable Freisprecheinrichtung fürs 6610 gesehen? Also so ein Teil, wie die PPH-1 für die 33**-Serie ist, aber eben fürs 6610.
    Ich weiss zwar, das solche Lösungen eigentlich nicht viel taugen, aber Hauptsache, man erfüllt die gesetzlichen Vorschriften und die Handy-Beleuchtung bleibt an!;)

Löschen geht bisher noch nicht. Soll aber in einer der nächsten SW-Versionen funktionieren.

Die Töne, die bei der Software dabei sind, haben leider das falsche Format, darum hatte ich ja auch anfangs Probleme. Einfach umbenennen in .mid bringt nichts, müsste man schon mit irgendeinem Programm konvertieren. Allerdings kommt da meistens nichts gescheites bei raus. Entweder hört man nach dem konvertieren garnichts, oder nur ein paar abgehackte Töne, die sich mehr als beschi.... anhören.:(

Bei mir flimmert da auch nichts.
    Nur bei ganz wenigen Hintergründen sehe ich ein leichtes Flackern.:)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

..........Was mir aber immer noch unbegreiflich ist wäre folgende Tatsache: Wieso ist der Stecker vom Headset (mitgeliefertes) und vom Camera Headset so anzustecken,daß die Kabelführung nach rechts weg geht?! Ich bediene mein Handy mit der rechten Hand und das behindert total.Klinkenstecker konnte man ja wenigstens noch drehen,aber wie man so einen Scheiß machen kann versteh ich net. :rolleyes: ......

Gruß Dominik

Ist eigentlich logisch. Wenn die Kabelführung nach links weggehen würde, könnte man das Handy ja nicht mehr aufladen, während man Headset oder Kamera benutzt!;)
    Ist eigentlich sicher nicht nötig, aber da hat Nokia mal mitgedacht.:rolleyes:

Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es lag, aber ich vermute, es hing damit zusammen, das ich rtx. und rttl. Töne ins Handy packen wollte, aber mit reinen Midis war es kein Problem mehr. Hätte ich auch eher drauf kommen können, aber jetzt bin ich zufrieden!:)