Hmm, dann mache ich mich da noch mal schlau. Muss ja irgendwie gehen. Danke erstmal.;)
Edit: Ich habs geschafft. Ich bin so begeistert, das ich die Software sogar registrieren lasse.:top: Vielen Dank nochmal!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, dann mache ich mich da noch mal schlau. Muss ja irgendwie gehen. Danke erstmal.;)
Edit: Ich habs geschafft. Ich bin so begeistert, das ich die Software sogar registrieren lasse.:top: Vielen Dank nochmal!:)
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Mit der aktuellen Version sollte es funktionieren.
Menu:
Telefon --> Lade Datei zu Telefon --> Midi Datei (erweitert) --> Lade als Klingelton
Naja, von sollte und müsste hat keiner was. Bei mir gehts weder mit der neuen, noch mit der 2.0.7 er-Version. Kommt immer ERROR usw. Sehr merkwürdig!:(
Mit welcher OPM-Version genau bekommt man denn die Klingeltöne ins Standardverzeichnis kopiert, so das ich die auch für die Anrufergruppen nutzen kann? Ich hab zwar das 6610, dürfte aber eigentlich keinen Unterschied machen!? Hab mir gestern mal die neueste Version bei denen runtergeladen, aber da werden die Töne automatisch in die Galerie kopiert!:mad:
Das hört sich ja doch ganz gut an. Vielen Dank für die Antworten.:)
Wenn Du bis zu 200€ ausgeben willst, kannst Du auch ein S 45i oder ein ME45 kaufen, wobei das ME45 es auch nicht übel nehmen sollte, wenn das "Spielhandy" mal runterfällt.;)
Re: S55 .....komme nicht ins Adressbuch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von S55-Schnucki
Hi Leutz,
komme bei meinem S55 nicht mehr ins Adressbuch, erscheint sofort die Fehlermeldung "LAUFWERKSFEHLER". Habe sofort bei Siemens (01805...) angerufen und als Antwort bekommen: "Tja, tut uns leid, aber bei dem S55 können wir Ihnen nicht weiterhelfen, das sollte ja noch gar nicht auf dem Markt sein............
Wer weiss, wo Du da angerufen hast. Bestimmt nicht bei Siemens!?:D ![]()
Uups, sorry.:gpaul:
Ich meine die Lautstärke der Klingeltöne.;)
Evtl. ist diese Frage schon mal in einem der zahlreichen Threads beantwortet worden, aber ich habe keine eindeutigen Aussagen gefunden. Ist natürlich auch möglich, das ich einen :apaul: hatte.:D
Stimmt es, das es Lautstärkeunterschiede zwischen diesen beiden Handys gibt, und wenn ja, sind sie extrem oder nur minimal. Wäre wirklich wichtig zu wissen, da ich desöfteren schlecht höre, aber diesbezüglich mit dem S45i noch keinerlei Schwierigkeiten hatte.
Ich benutze meistens den PhoneEditorPro 2000, das Teil gibts hier .;)
Hallo.
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Midis fürs S45 bearbeiten kann. Genauer gesagt, möchte ich einige Klingeltöne kürzen und bei anderen möchte ich das File verlängern. Um mal ein Beispiel zu nennen: Beim SMS-Ton, der ja nur einmal abgespielt wird, möchte ich halt, das ich dieses Midi-File so bearbeiten kann, das es zweimal abgespielt wird. Aber bitte empfehlt mir nicht den PSM-Player, das ist mir zu "hoch". ![]()
Danke schonmal.