Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Möchte nicht genau wissen was sich alles im Trinkwasser befindet.

Solange nicht eine braune, rostige Brühe aus der Leitung kommt, wird es halb so schlimm sein. Das Leitungswasser in Deutschland soll ja angeblich sauberer, und besser überprüft sein, als so manches teure Mineralwasser!? ;)

Das kann einem natürlich leid tun. Aber als Autofahrer sollte man schon entscheiden können, ob Lichter auf einen zukommen oder sich wegbewegen! Und wenn jemand nur mit Standlicht fährt, ist es normalerweise auch noch so hell, das man sehen kann, wo beim Auto vorne und hinten ist! Oder sehe ich da irgendwas falsch?

Warum sollten VIP´s auf R.I.P.-Nummern stehen? Die werden ihre Nummern wohl kaum auf Visitenkarten drucken und während der Fahrt aus dem Fenster werfen!:rolleyes: Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, für Pizza-Flitzer, Taxi- und Transportunternehmen ist so eine leicht einprägsame Nummer sicher ganz interessant.;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Vielleicht bin ich weil es noch so früh am Morgen ist nich dahintergkommen über was ihr genau redet aber meint ihr nicht einfach nur beleuchtete Scheibenwischerdüsen?

-SF³

Was hast Du denn für ein Auto? Bei meinem sind die Wischerdüsen aussen!
    :D :p

Re: Re: VIP Nummer!Wieviel würdet Ihr ausgeben?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Cool ! Verkaufst Du mir die Nummer ?

Also ,ich Denke so 100 bis 150 Euro würde ich auf jeden Fall Zahlen !

Für diesen Kurs wirst Du nie eine derartige Nummer bekommen. Letztes Jahr gingen solche Nummern bei EBAY für mehrere tausend Mark weg! Aber ist m.M. nach eigentlich nur für Geschäftsleute interessant, die so eine Nummer auf die Visitenkarte drucken lassen!;)