Re: 3x falschen Aufladecode eingegeben..
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
.......und jetzt ist meine E-Plus F&E Karte gesperrt.
was kann ich tun?
THX
Am besten den Generator löschen und ne Cash-Card kaufen!:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3x falschen Aufladecode eingegeben..
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
.......und jetzt ist meine E-Plus F&E Karte gesperrt.
was kann ich tun?
THX
Am besten den Generator löschen und ne Cash-Card kaufen!:D ![]()
Ich bekenne mich schuldig. Meine Esel haben schon wunde Füsse!:D
Aber selbst 79,90 sind für die Leistung der 1536er-Flat durchaus angemessen. Und wenns doch irgendwann zu teuer wird, lässt man eben wieder auf 768 runterschrauben, dann ist die monatliche Belastung nicht mehr ganz so hoch.;)
MC-Doof ist für mich seit einiger Zeit auch gestorben. Dann lieber zu KFC, ist zwar auch relativ teuer, aber man wird wenigstens satt!;)
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Möchte nicht genau wissen was sich alles im Trinkwasser befindet.![]()
Solange nicht eine braune, rostige Brühe aus der Leitung kommt, wird es halb so schlimm sein. Das Leitungswasser in Deutschland soll ja angeblich sauberer, und besser überprüft sein, als so manches teure Mineralwasser!? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyD
50€ Strafe sind meines Erachtens noch viel zu wenig!
Meine Freundin hat sich wegen so einem gehirnreduzierten Vollidioten fast tot gefahren! Ich glaub du findest es auch nicht mehr klasse, wenn du beim überholen merkst, dass dir jmd. mit rotem Standlicht entgegenkommt!
Sie lag 7 Wochen im Krankenhaus, das Auto war hin!
...und ich wüßte nicht was ich machen würde wenn der Typ mir zufällig übern weg läuft/fährt!
Naja, schönen Sonntag noch!
Cya Crazy
Das kann einem natürlich leid tun. Aber als Autofahrer sollte man schon entscheiden können, ob Lichter auf einen zukommen oder sich wegbewegen! Und wenn jemand nur mit Standlicht fährt, ist es normalerweise auch noch so hell, das man sehen kann, wo beim Auto vorne und hinten ist! Oder sehe ich da irgendwas falsch?
Dann lieber um 21.30, da sitzen sicherlich mehr Leute am Rechner als um 18 Uhr. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bescheid
Ja ja, Geschäftsleute...
Transporte aller Art und Pizza-Flizza!:D
Oder hast Du bei 0171-1111111 wirklich den Kanzler oder den Vorstand der Deutschen Bank dran?
Prust!
VIPs stehen wohl eher auf R.I.P. - Nummern, damit sie ihre Ruhe haben.;)
grüsse
Warum sollten VIP´s auf R.I.P.-Nummern stehen? Die werden ihre Nummern wohl kaum auf Visitenkarten drucken und während der Fahrt aus dem Fenster werfen!
Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, für Pizza-Flitzer, Taxi- und Transportunternehmen ist so eine leicht einprägsame Nummer sicher ganz interessant.;)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Vielleicht bin ich weil es noch so früh am Morgen ist nich dahintergkommen über was ihr genau redet aber meint ihr nicht einfach nur beleuchtete Scheibenwischerdüsen?
-SF³
Was hast Du denn für ein Auto? Bei meinem sind die Wischerdüsen aussen!
:p
Das Auktionen sollten zu einer Zeit enden, wo möglichst viele Leute am Rechner hocken können. Ich persönlich sehe immer zu, das Auktionen werktags ab 21 Uhr, Samstags ab 17 Uhr und Sonntags ab Mittags auslaufen!;)
Re: Re: VIP Nummer!Wieviel würdet Ihr ausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Cool ! Verkaufst Du mir die Nummer ?
Also ,ich Denke so 100 bis 150 Euro würde ich auf jeden Fall Zahlen !
Für diesen Kurs wirst Du nie eine derartige Nummer bekommen. Letztes Jahr gingen solche Nummern bei EBAY für mehrere tausend Mark weg! Aber ist m.M. nach eigentlich nur für Geschäftsleute interessant, die so eine Nummer auf die Visitenkarte drucken lassen!;)