Beiträge von *Hirschi*

Perlweiss bringts bei regelmässiger Anwendung. Das Zeug soll allerdings bei Anwendung über einen längeren Zeitraum den Zahnschmelz angreifen (hab ich mal irgendwo gelesen). Ein Besuch beim Zahnarzt bringt zwar schnellen Erfolg, kostet aber auch einiges mehr.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Mal was ganz anderes. War gerade auf der Homepage und wollte ein T68i Cover bestellen. Bei NN betragen die Versandkosten aber 17€ :eek: ! Bei Vorkasse nur 4. Wie kann das denn bitte sein ? Da sind die Versandkosten ja fast so hoch wie die OS selbst. Schade, denn eben nicht.

Wo steht denn geschrieben, das der Nachnahmeversand 17€ kostet? Wenn ich das dort richtig gelesen habe, kostet Nachnahme 8,50€! :confused:

Naja, gerade weil dort "Versandkosten 0 Euro" steht, sollte man stutzig werden und evtl. mal nachfragen, und sich nicht darauf verlassen, das einem diese Kosten geschenkt werden!
    Da ist MP halt ein Fehler unterlaufen, auf dem man nicht grossartig rumreiten sollte. Du hast jetzt, wie Du es wolltest, den Versand für lau, und kannst doch hochzufrieden sein!:D Die meisten seiner Kunden haben mit Sicherheit keinen Stress mit ihm und würden wegen der vergessenen Versandkosten hier nicht so ein Palaver veranstalten! Die Formulierungen von Herrn Scheich sind wahrscheinlich deshalb so heftig ausgefallen, weil er natürlich erkannt hat, das Du es von Anfang an auf den kostenfreien Versand angelegt hast! Rechtlich gesehen bist Du natürlich auf der richtigen Seite, aber den Fehler eines anderen so auszuweiden, ist nicht gerade die feine Art;)

USP: Ich will Markus sicher nicht in Schutz nehmen, aber gerade Dir, als cleverem Forenjunkie, wird doch sofort aufgefallen sein, das in der Bestätigungsmail keine Versandkosten aufgeführt waren. Und von versandkostenfreier Lieferung stand auch nirgendwo was. Aber es ist natürlich zuviel verlangt, mal eben nachzufragen, wie hoch die Versandkosten sind, und warum diese nicht aufgeführt sind!? Jeder geistig minderbemittelte Käufer würde sofort stutzig, wenn keine Versandkosten berechnet werden! Also mein Eindruck ist, einziger Sinn diese Threads ist es, MP in ein schlechtes Licht zu rücken!
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von speakers
    ....Bei uns steht seit kurzem eine Miele-Waschmaschine mit Update-Funktion und Fuzzy-Logic im Keller....

Gruß

Speakers

Ich hoffe, man muss die Waschmaschine für ein Update nicht zum Händler schleppen?!:D Ne, aber solche Hilfestellungen für Junggesellen oder Geschiedene können auf keinen Fall schaden!;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    .... Es sei denn, es geht einem wirklich dreckig. Aber das kann wohl so gut wie keiner behaupten, der an einem Computer sitzen und surfen kann und sogar ein Handy oder gleich mehrere hat.

Doch doch. Tank und Kühlschrank leer, aber die Flat ist bezahlt und die neuesten Handys liegen neben einem!:D Das Problem ist, das sich viele, die für 8 Stunden Anwesenheit am Arbeitsplatz weniger als 2000 € netto verdienen, hoffnungslos unterbezahlt fühlen!?:D :rolleyes: :D

Der Bereich um die Bottroperstr. und Hafenstr. ist von Donnerstag bis Samstag in Litauer- und Russenhand!:D Wer dort ein Auto verkaufen will, sollte es vorher abmelden und dann mit einem Kurzzeitkennzeichen versehen. Je nach Herkunft des Käufers kann es u.U. Monate dauern, bis das Fahrzeug umgemeldet wird. So ein Theater sollte man sich nach Möglichkeit ersparen. Wie schon geschrieben, lieber sein altes Schmuckstück für ein paar Euros weniger einem "seriösen" Händler in den Rachen werfen!;)

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    .....Wenn sie nicht zahlen kann (ich würde irgend wie versuchen das Geld zu beschaffen) und der Gerichtsvollzieher findet nichts pfändbares vor, wird sie zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung bei Gericht vorgeladen.......

Falls es doch so weit kommen sollte: Die eidesstattliche Versicherung kann man direkt beim Gerichtsvollzieher erledigen, man muss dafür nicht mehr zum Gericht!;)