Airbiker: Um die Umstellung auf DSL 1500 kümmerst Du dich am besten selbst. Die Umstellung dauert z.Zt. ca. 15 Tage. Bei Beauftragung der Umstellung wird Dir sofort mitgeteilt, wann diese erfolgt. So 3-4 Tage vor dem Umstellungstermin bestellt man bei Schlund die 1536er-Flat und bekommt nach ca. 3-4 Tagen die Zugangsdaten per Mail und ein paar Tage später auch noch mal per Post. So einfach ist das. ![]()
Nachtrag: Alternativ dazu kann man aber auch die kostenlose Schlund-Hotline anrufen und sich Faxvorlagen schicken lassen, die man ausfüllt und dann wieder (kostenlos) an Schlund zurückfaxt!
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Stimmt, hatte ich bisher auch bei allen Nokias. Beim momentan benutzten S 45i nur sehr selten und nicht so extrem lange!(Vodafone);)
-
Sowas ist ärgerlich, aber hätte man sich ersparen können, wenn man als Zahlungsart entweder Abholung oder Überweisung angegeben hätte!;)
-
Richtig!:top: Das hat sich doch dann gelohnt, oder etwa nicht?:D
-
30€ für eine Flat ohne Trafficbegrenzung ist doch immer noch ein Spottpreis! Viel Auswahl wird man für 20€ nicht haben und was nützt es, wenn solche Möchtegernanbieter nach drei Monaten die Flat wieder einstellen, weil der verursachte Traffic zu hoch ist? Selbst AOL ist für 24,90 nicht für jeden interessant, da nicht netzwerkfähig!
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Ok dann werde ich das mal machen.
Aber es ist so.
Finde ich auch ein Witz.
Ich dachte es gibt da ein Master CodeEinen Mastercode wie bei Nokia gibts da nicht. Der Entsperrcode wird individuell aus der IMEI berechnet, aber da wird Dich Siemens schon genauer aufklären!;)
-
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, das Siemens ein Handy mit voreingestelltem Telefoncode verschickt, aber da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als bei Siemens anzurufen!
-
Ich kann nur von Mercedes ausgehen, aber der Umfang wird in etwa ähnlich sein. Sämtliche Flüssigkeitsstände werden kontrolliert und ggf. korrigiert, alles wird auf Dichtheit überprüft, Ölwechsel, Schlösser und Scharniere schmieren, Lenkungsspiel prüfen, Zündkerzen und Luftfilter erneuern, Scheinwerferanlage überprüfen, Luftdruck prüfen, Reifen- und Bremsenkontrolle. Der genaue Wartungsumfang sollte aber normalerweise auch hinten im Wartungsheft aufgeführt sein. Das meiste davon kann man eigentlich selbst machen, aber für den Garantieerhalt muss man leider einiges investieren! Vielleicht finden sich ja noch einige Seat-Fahrer, die genaueres wissen!?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Robbi--Tobbi
Was heißt dasIch schätze mal, das soll eine Frage sein?!
Beim kompletten Löschen des Adressbuches wird die Eingabe des Telefoncodes verlangt, der bei einem neuen S45 noch nicht vorhanden ist!;) -
Mein absolutes Traumauto ist der SL55 von AMG, hat ein Freund meines Chefs. Sound und Beschleunigung sind einfach genial, aber das Auto ist leider nicht für jedermanns Brieftasche! (Bild ist von Autoscout geklaut)