Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ......... Eigentlich wie zu jeder Frage, die Du stellst, Gärtner. Irgendwann muss dir sicher mal jemand vortanzen, wie man hier die Suche benutzt, und dass man die Suche benutzt.

Wenn Gärtner12 es sich auf der Arbeit auch so bequem macht, wäre wohl eher ein Gehaltsabzug angebracht!? :rolleyes::D

Re: T-Mobile keine Papierrechnung - was tun?

Zitat

Original geschrieben von prana

Ein Bekannter von mir hat den gleichen Vertrag abgeschlossen, er hat am Anfang immerhin noch einen Brief bekommen, dass sie aus Umweltgründen auf Papierrechnung umstellen.

Sorry, Du machst aber schlechte Scherze! :eek:

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe
    .......................Du sagst "Made 092009", wo kann man denn nachschauen, wann es hergestellt wurde?

Geht nur bei eingeschaltetem Gerät, auch ohne SIM-Karte. Dazu dann *#92702689# eingeben. ;)

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe Und Software also bei dir nun 7.90 und nicht mehr 7.60? Oder hat das evtl. damit zu tun, dass T-Mobiel außen auf der Packung steht (auch wenn keine Brandings zu entdecken sind, was ja super ist ;))?............

Genau, SW-Version 7.90 vom 10.07.09. Hat wohl damit zu tun, dass mein Gerät von T-Mobile/Congstar stammt, für die 6700 der anderen Netzanbieter ist imho immer noch die 7.60 aktuell.

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe
    .....Vielleicht wird ja - was z.B. den Wecker angeht - hier noch per Firmware-Update nachgebessert?..........

Wohl kaum. Sinn eines Weckers ist doch, dass man das Klingeln nicht überhört!?
    Wer gern verschlafen möchte, kann doch auch ein neues, zeitabhängiges Profil mit geringer Lautstärke erstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe Ein neuere Firmware seit Erscheinen des Geräts gibt es ja bisher noch nicht oder?

Die 7.60 ist wohl immer noch aktuell.
    Ich habe mir gestern mal wieder ein neues 6700 zugelegt, Made 092009 mit Software 7.90, ist zwar über Congstar verhökert worden, und auf dem Karton steht T-Mobile, allerdings ohne Brandings. :)

Zitat

Original geschrieben von scaleon --------
    Beim Diesel kannst du dir z.B. kein leeren Tank "leisten", denn bei einer Nachfüllung muß die Pumpe zuvor in einer (spezial) Werkstatt entlüftet werden....

So mag es vor 10 Jahren mal gewesen sein. "Moderne" Diesel entlüften sich heutzutage selbst.
    Nur ein harter Winter, in Verbindung mit einer schwächelnden Batterie, kann einem da Schwierigkeiten machen!;)

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    .......... Falls es interessiert, schreibe ich mal, wie die Sache ausgegangen ist.

Ja, mach mal.
    So ähnlich hatte ich es auch vor ein paar Monaten. Nach Abzug der Toleranz 129 statt der erlaubten 70, gab 4 Punkte, 175 Euro und ein Monat Urlaub. :o
    Naja, die nächsten zwei Jahre mal die Füße ruhig halten. :D

Zitat

Original geschrieben von Roheed
    wenn mich nicht alles täuscht wars 5 stellig und lautete 12345, wenns net geht probier mal 0000 bzw. 00000

12345 war mal der voreingestellte Sicherheitscode. Der Sperrcode sollte 0000 sein (bei mir jedenfalls).

Zitat

Original geschrieben von Roheed Also ich hab mal bei ner andern Ebay Auktion gelesen das es nur mit Karten geht des gleichen Handynetztes ......

Ich hab mal gelesen, man sollte nicht alles glauben, was man liest! :D