-
Zitat
Original geschrieben von RicktheHero
............... Wo doch gerade das obere Rückteil "nur" aus Plastik ist...
Dies hat auch damit zu tun, damit der Emfang nicht noch bescheidener wird, als er so schon ist. Wenn man sein 6700 micht täglich auf den Boden wirft, ist das obere Rückteil sicher so ziemlich das letzte, was kaputt geht!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Styler ..........
imho muss doch jeder vernüftig denkende, erwachsene mensch wissen, das soetwas in einem großen mehrfamilienhaus nicht gut gehen kann!
Kann duchaus gutgehen. Ist allerdings von der Gegend abhängig.
In manchen Häusern kann man allerdings imho nicht mal ne Tüte Müll im Hausflur stehen lassen, ohne dass die geklaut wird!? 
-
Gut.;) Der BL-5c passt ins 6300, wenn man die oberen Kanten etwas abschleift (Schmirgel, Dremel oder Nagelfeile). Sieht zwar nicht schick aus, funktioniert aber.
In einem der Threads hier über das 6300 wurde dieses Thema auch behandelt, und wenn ich mich recht entsinne, sind sogar Fotos dabei, wo und wie geschliffen werden sollte.;)
Den entsprechenden Thread müsstest Du allerdings selbst finden und durchwühlen, mir fehlt dazu momentan die rechte Lust. :cool:
-
Beobachten hilft da auch nicht weiter, sondern ausprobieren! 
-
Re: Bank - das nenne ich Kundenservice bzw. Anreiz zur Kontoeroeffnung
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 ........
Mashreq Bank:
http://www.mashreqbank.com/per…th/savings/easy-saver.asp
4% Zinsen p.a. mit mtl. Zinsgutschrift &
http://www.mashreqbank.com/per…-millionaire/overview.asp
AED 1000 gegen ein Mashreq Millionaire Los eintauschen, welches jeden Monat 4x AED 1.000.000 gewinnen kann (kann jederzeit wieder zu Geld eingetauscht werden ohne Verlust)..........
Sehr interessant und reizvoll! Da vermehrt sich das Ersparte langsan und sicher, oder schnell und heftig.:)
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64 .......
Kennt ihr einen Sekt/Champagner vom Discounter, der auch nach etwas schmeckt und den man "verwöhnten" Leuten hinstellen kann?............
Verwöhnte Leute sollte man mit "Billigplörre" verschonen, sonst könnte es ein misslungener Ausstand werden. 
Sekt von Rotkäppchen soll ganz passabel schmecken, und ist relativ günstig zu haben.;)
Mein "Sylvesteranstosstrunk" namens Asti Spumante ist lecker, allerdings nicht ganz so preiswert!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm] ..........Läd das Gerät über langsamer über USB als über den alten runden Anschluss?
Stimmt, über USB gehts langsamer.
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm] Ist das schwarze Modell ebenfalls in Metall oder ist die Akkuabdeckung Plastik?
Auch bei den schwarzen Modellen ist die Akkuabdeckung aus Metall. 
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv ......
Und wer weiß ob es jemals ein Update dafür geben wird......
Da das Headset wohl (wie gehabt) als Antenne fungiert, wird sich da wohl in naher Zukunft nichts ändern?
Ist natürlich Geschmacksache, also ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert darauf, von machen Leuten z.B. mit 1LIVE beschallt zu werden!
(Mich machts nicht hörig!
)
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
Wir danken Ihnen für Ihre Anregung.
Diese haben wir bereits als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.............
Mit anderen Worten: Ihre Mail wandert sofort in Ablage P.
Ich befürchte, solche Anliegen kommen jeden Tag bei Nokia an, interessieren dort aber niemanden!? 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
..........Kostet es eigentlich etwas, das Foto anzufordern? Sehen würd ichs ja schon ganz gern mal....
Bei uns in Essen wird das Beweisfoto, auf ein DIN A4-Blatt ausgedruckt, kostenlos mit dem Bußgeldbescheid mitgeschickt. Ist natürlich möglich, dass dies je nach Bundesland unterschiedlich gehandhabt wird!?
Da es sich aber um ein schwarz-weiss Foto handelt, lohnt es sich nicht wirklich, diese Trophäe einzurahmen, und an die Wand zu hängen.