Beiträge von *Hirschi*

Ich denke mal, da wird es keine Unterschiede geben, denn es kann ja durchaus passieren, dass die Reinigung eines Smart mal länger dauert als die Reinigung eines Q7! :D
    Ich habe da schon Karren auf dem Rollband gesehen, wo man fast nicht mehr durch die Scheiben gucken konnte!*würg*

Preisunterschiede wird es wohl eher bei der Politur (nicht Handwax) geben, beim Ölwechsel z.B. zahlen Geländekutschen definitiv einen Aufpreis! ;)

Mein Auto hat auch eine Behandlung mit Trockeneis hinter sich. Kostete mit "Erschwerniszulage" 75 Euro, da die Kiste berufsbedingt extrem versaut war! :o
    Für den Preis wurden alle Sitze, der Bodenbelag, und der Kofferraum meines Kombis komplett gereinigt. Für ein Trinkgeld in Höhe von 20 € hat die Servicekraft (nenne ich jetzt einfach mal so) noch alle Türverkleidungen, sämtliche Kunststoffteile und die Fußmatten mit Trockeneis gereinigt. ;)

War zwar kein Schnäppchen, aber dafür sieht der Wagen jetzt innen wieder aus wie neu! Die ganze Aktion dauerte ungefähr eine Stunde. So eine Trockeneisbehandlung ist sicher auch von Vorteil, wenn man sein Auto mal verkaufen will, so lassen sich sicher ein paar Hunderter mehr erzielen!?

Ozonbehandlungen werden auch angeboten, da wird aus einer verqualmten Karre wieder ein atemfrisches Nichtraucherauto gemacht! :cool:

Ehe ich es vergesse, ich war beim großen Mr. Wash in Essen, an der Hans-Böckler-Str. :)

Re: Problem mit einem Ebayverkäufer !!

Zitat

Original geschrieben von BBB28 ................
    Jetzt sieht das ding dafür das es nur ne Woche in benutzung sein sollte au wie Sau und Rechnung war keine beigelegt !! ......mfg

Komisch, dass Dir sowas erst nach drei Wochen aufgefallen ist!? :rolleyes:
    Und ob eine Rechnung mitgeschckt wird, klärt man normalerweise vor Auktionsende, dann braucht man hinterher nicht rumjammern!

Zitat: Original geschrieben von Lipfit2000
    Und bis 20 km/h zu schnell ist der Führerschein nicht in Gefahr.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Eigentlich braucht man auch diese Toleranz nicht.

So einen Spruch kenne ich von Leuten, die auf einer fast leeren Autobahn mit 120 auf der linken Spur "rasen", und dann fast nen Herzinfarkt kriegen, wenn jemand im Rückspiegel auftaucht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wo siehst du denn die Nachteile vom 6700 vs 6300i?

Gute Frage!
    Man kann nicht direkt von Nachteilen sprechen. Allerdings sehe ich persönlich keine großen Vorteile ggü. dem 6300i. Mit der Tastatur hätte ich mich auf Dauer vielleicht anfreunden können, wenn ich jedoch subjektiv meine, dass mir das Gerät fast aus der Hand flutscht, wenn ich die untere Tastenreihe bediene, hört der Spaß schon fast auf!
    A-GPS und die Kamera mit 5 Megapixelist sind zwar eine schöne Spielerei, aber für mich uninteressant.

Meckern konnte ich allerdings nicht über den Empfang, und auch der Akku hat sich in den paar Tagen, in denen ich das 6700 hatte, eigentlich wacker geschlagen!

Aber jeder, der will und kann, sollte das 6700 ruhig mal selbst testen, die meisten werden sicher mit dem 6700 zufrieden sein, aber jeder hat halt andere Prioritäten!

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Handy ohne Verlust wieder losgeworden bin!;)