Mr Wash Innenreinigung

• :eek:
    Wurde das irgendwie speziell beworben? Wenns das zu dem Preis auch hier in Bremen geben würde, würd ich glatt mal dort mein Auto volltanken und reinigen lassen... :)

• Hallo zusammen :) ,

wenn jemand aus dem Ruhrgebiet kommt, der sollte sich
    Hiermal umschauen:

Den Link habe ich aus dem MT Forum.

Die machen nix mit Trockeneis.(Glaube ich)

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Mr Wash und der Firma, würde ich Mr Wash links liegen lassen.

Auch wenn es ein paar €uronen teurer ist.

Gruß Hope0815 :)

• Bei Mr. Wash in Essen hatte ich vor längerer Zeit mal den Wagen inkl. Handpolitur und Innenreinigung für um die 20 Euro reinigen lassen.

Bei der Außenreinigung blieben viele Insektenrückstände auf der Motorhaube, auf Nachfrage sagte man mir, ich solle das dem Angestellten sagen, der die Politur macht. Der meinte aber nur, ohne eine Lackaufbereitung für um die 100 Euro könnte man da nichts machen. Auch die Innenreinigung war eher schnell als gründlich.

Ein paar Wochen später habe ich den Wagen bei einer Tankstelle in Dortmund abgegeben. Außen- und Innenreinigung komplett für 25 EUR. Alles sehr gründlich und - oh Wunder - die Insektenrückstände, die Mr. Wash nicht entfernen konnte, waren nach der Reinigung bei Shell alle weg. Die Innenreinigung war für den Preis recht gründlich. Mehrere Tankstellen in Dortmund bieten den Service zu vergleichbaren Preisen an, z.B. Aral in Eving (aus Richtung stadauswärts gesehen kurz vor McDonalds), Shell an der Schützenstraße (da gibt es zwei, die oben an der Eisenbahnbrücke ist die richtige) oder die Aral-/BP-Tankstellen Heiliger Weg / B1 (dort jedoch 25 EUR zzgl. Kosten für die gewählte Außenreinigung (ca. zwischen 7 und 12 EUR).

Nachdem Mr. Wash nun in Dortmund ohne Handpolitur schon 20 EUR für Außen- und Innenreinigung (statt früher in Essen inkl. selbiger ebenfalls für 20 EUR) nimmt finde ich das Angebot der besagten Tankstellen erst recht mehr als fair.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi,
    kennt auch jemand eine Innenraum-Version für kleine Autos, sprich Smart / MX 5 o.ä. :D ?

Da da ja nur die Hälfte zu saugen / zu putzen ist, sollte das doch günstiger kommen als z.B. eine Großraumlimousine oder so ein Pseudo-Geländeschiff ;)

greetz
    cm

• Würde mich auch mal interessieren ob die nen Unterschied zwischen nem Smart und nem Q7 machen..:D

MfG

• Ich denke mal, da wird es keine Unterschiede geben, denn es kann ja durchaus passieren, dass die Reinigung eines Smart mal länger dauert als die Reinigung eines Q7! :D
    Ich habe da schon Karren auf dem Rollband gesehen, wo man fast nicht mehr durch die Scheiben gucken konnte!*würg*

Preisunterschiede wird es wohl eher bei der Politur (nicht Handwax) geben, beim Ölwechsel z.B. zahlen Geländekutschen definitiv einen Aufpreis! ;)

• Naja, ich glaube bei dem Stundenlohn und der Arbeit dort, kann man nicht unbedingt erwarten, dass sich die Jungs den A*sch aufreißen bzw. mehr als unbedingt nötig machen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und dafür gräbst du diese Leiche aus?

Respekt....

Immerhin habe ich so von dieser Trockeneisbehandlung erfahren. Kannte ich nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!