Beiträge von *Hirschi*

Nachdem heute mein 6700 in "classic matt black" angekommen ist, stelle ich mal einfach die Frage, ob schon jemand einen anderen Akku "geschossen" hat, und falls ja, wie die Erfahrungen damit sind?
    Beim großen Auktionshaus gibts einmal einen Li-Ionen Akku mit angeblichen 1200 m/aH und einen Li-Polymer Akku mit der ehrlichen Angabe "mit maximal möglichen Kapazität bei diesem Akku-Typ" , was immer dies auch heissen soll.:D
    Für mich sind beide Angebote nicht so richtig vertrauenerweckend!?:rolleyes:

Ich denke mal, es wird (wie gehabt) gescheiter sein, sich einen zweiten Originalakku anzuschaffen. Falls jemand anderer Meinung ist, immer raus damit. ;)

Edit: Warum ist das Symbol für Bluetooth auf dem Display eigentlich nicht mehr blau, liegt es nur am verwendeten Theme/Hintergrundbild, oder soll durch solche "Schikanen" auch die Akkulaufzeit um ein paar Minuten verlängert werden? :eek:

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    also wer eine kaffemaschiene kauft weil er sie so gut in eine vorhandene ecke in der küche oder sonstwo stellen kann hat echt zuviel zeit weil er sich über solch unwichtige dinge gedanken macht

Diese Leute nehmen sich aber sicherlich auch noch die Zeit, um sich über so unwichtige Dinge, wie Groß- und Kleinschreibung, Gedanken zu machen. :rolleyes:
    Satzzeichen sind bei manchen Leuten ja sowieso out! :rolleyes::D

Viele wären froh, wenn sie so jemanden als Hausarzt hätten! :cool:
    Bei Simulanten mit Magen- und Darm-Beschwerden und anderen Zipperlein, die vorwiegend durch falsche Nahrungsaufnahme hervorgerufen werden, lässt sich ohne weiteres sowieso nichts feststellen.:D

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Fakt ist, die Leute werden dafür bezahlt Pakete von A nach B zu bringen.

Absolut richtig.

Zitat

Original geschrieben von elknipso Und auch wenn mal ein Haus nicht optimal zu erreichen ist, dann ist das Pech für den Fahrer gehört aber absolut zu seinem Job. Genauso wie es zu seinem Job gehört das Haus dessen Haustür direkt an der Straße zu beliefern, wie den der im 50. Stock wohnt ohne Aufzug.

Theoretisch mag dies so sein, aber die Praxis zeigt doch, dass es bei Hermes anders läuft! Die Hermes-Knechte, die auf selbständiger Basis durch die Gegend juckeln, halten sich mit solchen unliebsamen Problemkunden nicht lange auf!

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Was ich erwarte?

Also

1. Ich erwarte ich für mein Geld Service. Wenn ich die Jungs bezahle möchte ich auch das das Paket ankommt.

Naja, für wenig Geld würde ich auch wenig Service erwarten!

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008 2. Wenn die HN 32a auf dem Paket steht, erwarte ich das der Fahrer wenigstens bei 32 einmal nachfragt.

Auslieferungsfahrer (bei jedem Paketdienst) werden dafür bezahlt, die Pakete möglichst flott auszuliefern. Leute zu suchen, oder durch anderer Leute Gärten zu schleichen, ist da sicher nicht angesagt!?

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008 Ich geh davon aus das der Kollege keinen Bock mehr hatte, war ja schon Samstag Nachmittag und geregnet hat es auch noch...

Dann verstehe ich den Hermes-Fahrer, da wäre meine Motivation auch dahin!:D