-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008 ........
Ich Wohne in der Hausnummer 32a, man muss aber den Umweg über eine andere Seitenstrasse nehmen um auf unser Grundstück zu kommen......
Was erwartest Du denn? Paketfahrer haben nicht nur ein Paket im Auto, und haben auch keine Langeweile. Wenn man versteckt wohnt, gibt man halt ne Lieferadresse an, die jeder auf Anhieb findet.
Im Fall von big_daddy2008 wäre es doch sicher zumutbar gewesen, als Lieferadresse die Anschrift des Onkels anzugeben!? 
Aber wäre ja zu einfach, und man hätte hier nichts zu jammern!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wovon machen die das denn abhängig ob die eine komplett neue Maschine losschicken oder die alte reparieren?
Alter? Dreck?
Ich mache mich mal unbeliebt, und tippe auf Dreck.
Da waren wohl manche Maschinen (innerlich) mittlerweile so "verkommen", dass sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt hätte!? 

-
Ich verfolge diesen Thread mit Interesse, und habe heute entgegen allen Empfehlungen einfach mal beim großen Auktionshaus eine Billigmatratze ersteigert.
Ist (angeblich) eine 7 Zonen Thermo Visco Kaltschaummatratze für schlappe 88,90 € . Ich erwarte eigentlich nicht, dass diese Matratze was taugt, aber im Zweifelsfall wandert das Teil nach ein paar Monaten halt zum Sperrmüll.
Bei solchen Schleuderpreisen kann man ja theoretisch alle drei Monate ne neue kaufen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Also auch wenn ich nach dem geposteten Link anschließend noch auf "Haftung" klicke, taucht da nichts von 42,53 Euro auf......
DHL setzt wohl unverschämterweise voraus, dass die Kundschaft einen Taschenrechner bedienen kann?! 
1,0634 mal 40 ergibt ziemlich genau 42,54 € :eek:
-
2934K: Hast Du dich im Thread vertan, oder was soll dass hier werden? 
-
Schade, wenn es mit der neuen FW auch nicht klappt, bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Handy in ein NSC zu "schleppen"!?
-
Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Paket wurde unter Zeugen verpackt und auch unter Zeugen geöffnet.
Zufälle gibts. 
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Achso bei dem Handy handelte sich es um ein iPhone 3G 16 GB
Logisch, was denn sonst... 
Wird wohl ein langer Kampf mit DHL werden, aber natürlich trotzdem viel Glück! 
-
Ist ein schwerer Fall, sowas hatte ich persönlich auch noch nicht.
Aber ich würde zunächst mal versuchen, die Firmware noch mal neu zu installieren! 
-
Jaja, immer wieder ätzend hier, wenn Ferien sind! 
-
Ist Dir dieser Thread auch schon aufgefallen?
Ist nun mal so, dass sich die meisten Leute unter einem PC was anderes vorstellen, als einen Code für Handys!