Tröste Dich, ich habe es schon verstanden!
Nicht verstanden habe ich, was so schwierig daran ist, den Verkäufer zu fragen, wie er die Ware verschickt!? ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ja dann, alles klar.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
wie bitte?Nix verstehen?
Es geht um das Posting von easyy87, in dem er fragt, für welchen PC die neue Firmware gilt?
-
Dummes Zeug war nur die Frage, die Du gestellt hattest!

-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Finde deine Einstellung klasse!Finde ich auch ganz toll, wenn Leute mit 40 - 50 km/h über eine Landstrasse schleichen. Ein blutender Fuchs ist da noch dass kleinste Übel, was da passieren kann!

Wäre lexo321 mit einer Gechwindigkeit gefahren, die auf Landstraßen angemessen ist, hätte er von den Füchsen nicht mal was gesehen!;) -
Zitat
Original geschrieben von easyy87 -------
Für welchen PC gilt die neue FW?
Haste nen Clown gefrühstückt?
-
Zitat
Original geschrieben von Scum ...................Meine Erfahrungen mit DHL/DPD/GLS sind die das es innerhalb von 24 max. 48 Std. angeliefert wurde!
Aha, und warum lässt man dann trotzdem mit Hermes verschicken?

Die gesparten Euros bringen, außer ein paar grauen Haaren, nichts! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe ..........Karstadt ist eine Traditionsmarke, und dass die jetzt vor dem Aus zu stehen droht, finde ich traurig........
Da ist Karstadt eher selbst schuld. Das Warenangebot und auch die Preise waren und sind einfach uninteressant! Die Leidtragenden sind, wie üblich, leider die Angestellten.
Die Leute, die das Elend zu verantworten haben, brauchen sich keine Sorgen machen, die haben sicher lange ausgesorgt!?
-
Sicher, aber nützt ja nichts, man muss schliesslich das Menü mit dem Anrufprotokoll geöffnet lassen, damit man sieht, wie lang dass letzte Gespräch war.

-
Re: Kosten-Anzeige?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel20
Hallo,weiß jemand, wie ich mir die Kosten eines Gespräches anzeigen lassen kann? Bei mir zeigt es nur die Gesprächsdauer an.
Ich finde leider nirgends eine Einstellungsmöglichkeit. Ich habe den 9-Cent-Tarif von Klarmobil.
lg, Daniel
Automatisch gehts wohl nicht. Falls es zu schwierig ist, die Gesprächsminuten mit 9 zu multiplizieren, sollte man einen Taschenrechner mitnehmen!