Ich habe gerade mal die Hotline angerufen. Die Verzögerung ist in meinem Fall selbst verschuldet. Beim Produktionsdatum hatte ich 3207 statt 0732 angegeben. Das Jahr 2032 ist zwar noch etwas entfernt, aber ist wohl keinem so richtig aufgefallen, der Auftrag "hing" dadurch einfach nur.
Die freundliche Dame an der Hotline hat meinen Fehler aber gleich online berichtigt, und mir eine neue Auftragsnummer verpasst. Naja, dann mal abwarten.... :o
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo .............
Alle Pakete sind unversehrt angekommen und die Transportzeit betrug in der Regel 2 - 3 Werktage......Naja, ob man darauf sonderlich stolz sein kann?

Dass alle Pakete unversehrt angekommen sind, sehe ich bei Hermes eher als dummen Zufall an! 
-
Wie lang dauert denn der komplette Akt so im Schnitt? Am 15.04. die "Schadenmeldung" für die Senseo abgelassen, und vor drei Wochen kam der Entkalker.
Am Status auf deren Webseite hat sich seit 15.04. nichts geändert. Langsam werde ich nervös.:D -
Zitat
Original geschrieben von pettopaul ..............Und bis wann läuft es genau? Die meisten Quellen sagen 1. Juni 2010, einige wenige aber 1. März 2010......
Einfach mal ein bischen auf der Tastatur rumhacken: Ausführen>winver

-
Gerade die sind enorm wichtig, und brauchen jede Unterstützung.

-
Ne, verstehen kann man dass nicht. Erstens sucht man sich nicht aus Langeweile ausgerechnet am Wochenende einen behandelnden Arzt, und zweitens bezahlt man schliesslich auch (über die Krankenkasse) dafür!

-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Ich hab gestern auch ne Mail bekommen, dass sie die Transportverpackung am 1.5. versenden.........Sehr lobenswert, dass die sogar am 01.05. arbeiten. Aber ist ja schliesslich auch Tag der Arbeit!

-
Danke. Dann muss ich wohl noch ein paar Tage warten, bis Philips sich bei mir meldet.

-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815 .......
so können eben Geschmäcker verschieden sein....
Stimmt auffallend!
Ein Jever würd ich z.B. nur Leuten anbieten, die ich nicht sonderlich gut leiden kann.
Die lehnen die nächste Einladung garantiert dankend ab.:D -
Eine entsprechende Ansage mit diensthabenden Zahnärzten am Wochenende gibts doch auch schon ewig: 0180 5986700
Ob die Nummer bundesweit funktioniert, habe ich allerdings nicht getestet.
Als ich vor ein paar Wochen Sonntags um 21.30 im Behandlungsstuhl lag, war sie allerdings sehr hilfreich.