Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Einem Zeugen Geld für seine Aussage zu bieten halte ich übrigens nur für eine mittelmäßig gute Idee. ;) ........

Was ist daran schlimm? Geld wird dafür geboten, dass sich ein Zeuge meldet, für eine Falschaussage wurde doch kein Geld angeboten! ;)

Da stellt sich nur die Frage, warum ein "Billig-Q7", der sicherlich über einen Rückfahrwarner verfügt, rückwärts gegen ein stehendes Auto fahren sollte?!

Wahrscheinlich wäre eine Announce in der WAZ erfolgversprechender , als in einem Handyforum nach Zeugen zu suchen?! ;)

Traugott Simon soll auch ganz passabel schmecken, die Marke wird imho nur in Shops von TrinkGut verhökert. Manche sagen, diese Biermarke würde still und heimlich von der König-Brauerei in Duisburg hergestellt.
    Das Kristallweizen ist auf jeden Fall einen Versuch wert, Pilsvernichter bin ich weniger. Also TrinkGut ist im Ruhrgebiet in fast jeder grösseren Stadt vertreten, in der "Wildnis" (Saarland,Bayern,usw. :D) muß man sich wohl mit anderer Plörre zufrieden geben.
    Genaue Preise habe ich nicht im Kopf, aber sicher ist, dass ne Kiste unter 10 € kostet.
    Na denn Prost, und schnell wieder weg hier! :D :o

Zitat

Original geschrieben von Handiest ......Hier geht es um kein klassisches Automobil, sondern um eine 30 € Kaffemaschine.................

Wenn Du deine Senseo für 30 € auf der Kirmes geschossen hast, ist es ja schön. Die meisten Leute werden jedoch "etwas" mehr als 30 Euro für dieses gute Stück bezahlt haben. :rolleyes:
    Vielleicht hätte Philips die Montage lieber den Chinesen überlassen sollen!? :cool: :D Nur am Entkalken kann der Fehler ja eigentlich nicht liegen!? :rolleyes:

Re: Es hat mich nachdenklich gemacht.... (Zustaende in Afrika)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333 .............
    Ich wuerde gerne wissen, wie ihr darueber denkt.

Dass willst Du nicht wirklich wissen!:D Heuchlerische Antworten von den Gutmenschen werden diesem Posting zuhauf folgen!
    Trotzdem meine ehrliche Meinung: Solange es im eigenen (reichen) Land genug Elend gibt, braucht man wegen solcher Zustände in Teilen von Zimbabwe nicht seine Zeit verschwenden!
    Ebenso interessant ist es für mich persönlich, wenn in China ein Sack Reis umfällt! :cool:
    Evtl. wurde auch nur ein Werbespot für eine der zahlreichen Spendenorganisationen gedreht?! :rolleyes: