ZitatOriginal geschrieben von Michl
Im übrigen ist bereits die FW 05.60 bei den NSCs fürs 6300i verfügbar ...
M.
Die 5.60 gibts auch schon per NSU.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Im übrigen ist bereits die FW 05.60 bei den NSCs fürs 6300i verfügbar ...
M.
Die 5.60 gibts auch schon per NSU.;)
Soso, nur merkwürdig, dass von meinen 5 registrierten Callya-Karten nicht eine in der Schufa steht. Gut so, die würden den Score sicher heftig runterziehen. ![]()
![]()
Für die Co`s habe ich mich noch nie interessiert, und weiss daher nicht, was dort böses über mich steht. :cool:
Ich versuche immer, auch die Gegenseite zu verstehen. Welche Firma ist schon scharf auf unnötige Kosten und überflüssigen Schriftverkehr, der auch Zeit und Geld kostet?
Ein Handy für einen Euro abzusahnen machte den Kunden bei Vertragsabschluss keine Mühe, aber eine Sim-Karte, die nicht mehr genutzt werden soll, einfach nicht anzufassen oder wegzuschmeissen beschert manchen Leuten offenbar grosse Schwierigkeiten und schlaflose Nächte!?
Solche Sorgen möchte ich auch haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan ..............
der Anbieter hat das Recht, den Kunden zu fragen, ob er eine Umstellung will.............
Woher nimmt der Anbieter dieses Recht, steht dies irgendwo? ![]()
Gleichgültigkeit ist ja auch eine Art Logik.
Da wird wohl wirklich erst jemand eine Klage anleiern müssen, bevor sich da was ändert! ![]()
Naja, ich schätze, die meisten Leute haben bei Vertragsabschluss die AGB`s keines Blickes gewürdigt, und hatten nur dass Handy im Sinn!?
Trotzdem denke ich weiterhin, dass der Großteil der "ehemaligen" Kunden damit zufrieden ist, wie es derzeit gehandhabt wird!
Dies liegt zum Teil auch an den "schlüpfrigen" AGB`s. Dort steht sicherlich weder was von Umstellung in Prepaid, noch ist dort festgehalten, dass die Rufnummer nach Vertragsende unwiederbringlich abgeschaltet wird. Daran wird sich wohl erst was ändern, wenn jemand dagegen klagt!? :confused:
Juristisch einwandfrei ist diese automatische Umstellung garantiert nicht! ![]()
Jochen: Daran hindert mich natürlich niemand. ![]()
Die automatische Umstellung ist wohl der Faulheit der Provider entsprungen!? Eine automatische Umstellung ist für die Betreiber sicher bequemer, als tausende Mails oder Briefe zu bearbeiten, in denen die Umstellung zu Prepaid gewünscht wird. Wer die Karte und die damit verknüpfte Nummer auf keinen Fall mehr nutzen möchte, kann die Karte schliesslich in einer Schublade verrotten lassen, werden sich die Netzbetreiber/Provider wohl denken!?
ZitatOriginal geschrieben von Viv
................Jaja, Du, damals vor über fünf Jahren als ich meinen ersten Handyvertrag bei Mobilcom (D1) hinter mir hatte, da hätte ich mir so etwas gewünscht, echt wahr.
....
Jaja, ich. Im Gegensatz zu Dir sind viele Leute sicher eher glücklich, dass die ehemaligen Vertragskarten automatisch auf Prepaid umgestellt werden!
Sei lieber froh, dass Du die alte Sim nicht noch zurückschicken musst, und dadurch noch zusätzliche Kosten entstehen, die einen der Insolvenz ziemlich nahe bringen! ![]()
![]()
Den kostenlosen Whopper gibts diese Woche dazu, weil heute Valentinstag ist. ![]()