Beiträge von *Hirschi*

Re: Automatische Umwandlung Vertrag in Prepaid legal?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    .................Also ich finde das nicht in Ordnung, auch wenn es mich ja tatsächlich nichts kostet............

Ich empfinde dies eher als kundenfreundlich. Erstens ist man weiterhin auch noch unter der alten Rufnummer erreichbar, zweitens kann man die Rufnummer immer noch zu einem anderen Netzbetreiber/Provider portieren, ohne sich überschlagen zu müssen!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Es gibt da eine Dokumentation des Dokutrupps des Polizeipräsidiums Oberbayern zu Schwerstunfällen auf Autobahnen. Nichts für Zartbesaitete, dafür ist der Lerneffekt nahezu garantiert.......................

Naja, da hat der Dokutrupp wohl extra die Fälle für Zartbesaitete rausgefischt!? Die theatralische Hintergrundmusik lässt einem da eher einen Schauer über den Rücken laufen!
    Bei solchen Aufnahmen tritt ein "Lerneffekt" höchstens bei Leuten ein, die sich selbst jahrelang Vorwürfe machen, weil sie mal einen Igel überfahren haben!

Wenn seitens der Polizei ein wirklicher Lerneffekt angestrebt wird, müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden.
    Da ist ja wieboldtv manchmal schlimmer anzusehen! ;)

Ich habe Windows 7 wieder deinstalliert. Ich persönlich sehe da nichts, was "Otto Normaluser" wirklich benötigt. Wer mit seinem Rechner nicht "arbeitet", sondern das Betriebssystem hauptsächlich braucht, um einen Browser öffnen zu können, kann getrost bei XP oder Vista bleiben.

Werde erst mal bei Vista bleiben, läuft auf meinem Rechner mittlerweile problemlos und flott, Treiberprobleme gibts nicht mehr, und Abstürze sind (komischerweise?) auch noch nicht vorgekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von meon96

So wäre es fair von Microsoft Windows 7 für Vista Benutzer zum Sonderpreis zu verkaufen ( unter 50€ )

Klar, und für 99 Euro noch einen neuen Rechner mit Quad-Core und vier GB Ram dazu?! :D

Aber man war wieder einfach mal zu voreilig. Wer sein Vista ab Juli kauft, kann (angeblich) kostenlos auf Windows 7 upgraden. Wenigstens etwas... ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Find alleine den Gedanken daran, nicht zu streuen und damit die Gesundheit anderer zu riskieren ziemlich daneben...achja, die Haftpflicht wirds schon richten...was n das für ne Einstellung???

......sprach der Schreibtischtäter, und ging um 8 Uhr aus dem Haus. :D

Nicht böse gemeint, aber es gibt auch Leute, die sich nicht den ganzen Tag an der Kaffeetasse festhalten können. Es soll auch Menschen geben, die morgens um 5 oder 6 Uhr schon eine Stunde Fahrt mit dem Auto hinter sich haben, da hat man sicher anderes im Sinn, als mitten in der Nacht Schnee zu scheppen und Salz zu streuen! ;)