-
Zitat
Original geschrieben von Henni ......................
Statt websurfer eine Hilfestellung zu geben, lieber solcher Schwachsinn 
Was Du als Schwachsinn empfindest, lasse ich mal dahingestellt!
Auf Seite eins dieses Threads habe ich schon mal geschrieben, wie es abläuft!
Lesen ist schwer, rummaulen ist wesentlich leichter! 

-
Zuviel Arbeit dürfte es nicht sein, die nehmen schließlich richtig Geld dafür. Aber ich brauchte seinerzeit auch zwei Anläufe. Im Partnershop sagte man mir, Portierung geht nicht, und im Originalshop war der Schreibkram in fünf Minuten erledigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83 ............
Vodafone ist mit Abstand der Anbieter mit dem schlechtesten Personal und dem miserabelsten Kundenservice!!!! Nie mehr Vodafone!!!!......
Jammer, jammer.
Nur weil bei deiner Portierung was schiefläuft, ist Vodafone nicht grundsätzlich schlecht. Warst Du in Originalshops, oder in Möchtegernpartnershops? 
-
Ganz unten von (und mit) Günter Wallraff.
-
Zitat
Original geschrieben von lenox
Hi,.....
Wenn ich auf die Taste drücke fühlt es sich ein wenig wabbelig an und der Druckpunkt kommt spät und wenn ich sie loslasse bleibt sie eingedrückt. Mann muss ein wenig zur anderen Seite wieder drücken damit sie wieder in der Ausgangsform steht (also bündig mit dem Gehäuse)................
Sowas ist nicht normal. An deiner Stelle würde ich das Gerät umtauschen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund ....... und die trägen Gastwirte denken ja nicht im Traum daran, schon jetzt freiwillig ihr Lokal rauchfrei zu machen.............
Die Gastwirte sind nicht träge, sondern befürchten rapide Umsatzrückgänge, die früher oder später sowieso kommen werden. Nichtraucher können sowas natürlich nicht nachvollziehen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz ................
Bin leider das ganze Wochenende viel unterwegs, doch werde ich versuchen ein Foto zu machen und mich dann auch noch mal bezüglich einiger "Vorwürfe" rechtfertigen 
Bis dahin bleibt dein Privatparkplatz natürlich reserviert!?:D
-
Zitat
Original geschrieben von lenox ..................... weil mir sonst die Verarbeitung sehr gefällt (bis auf den Lautstarkeregler an der rechten Seite, der ist bei meinen Handy echt schlecht)........
Klar, dass lässt sich gut beurteilen, wenn man das Handy noch nicht mal eingeschaltet hatte! 

-
Re: Eure Meinung zu Parkplatzproblem & Moral
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Hi,.....
Abschleppen lassen hätte sich nicht gelohnt,.................................
Sicher nicht! Du hättest wohl zunächst deinen Spaß gehabt, aber die Rechnung hättest Du wahrscheinlich selbst zahlen müssen. Im ungünstigsten Fall hättest Du der Polizei noch plausibel erklären müssen, warum Du selbst da so "bescheuert" geparkt hast!? 
-
Wer hat denn mal den Productcode eines 6120c mit Vodafone-Branding für mich?