Hatte ich auch schon mehrmals, und zwar immer dann, wenn die Akkuanzeige um einen Balken abnimmt. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Lithium Ionen Akkus dürfen auf keinen Fall richtig tief entladen werden, also komplett leer sein, dann sind sie hin. Aber normalerweise haben die eine Schutzschaltung dagegen und schalten das Handy vorher ab.
Ansonsten ist es modernen Akkus egal wann du sie lädst. Generell haben Lio-Akkus aber eine begrenzte Lebensdauer von 3 Jahren. Dann kann es passieren, das so ein Ding quasi gar nicht mehr geht.Dass Du einen Li-Polymer-Akku ins E51 gesteckt hast, ist dir wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen!? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco ................
Ergebnis: Die Lautstärke des 6120c ist um ca. 25% lauter und ...................Ich kann immer noch nicht verstehen, dass das hier niemanden auffällt. Meiner Meinung lässt zumindest der rückseitige Lautsprecher beim E51 zu wünschen übrig.......
So ist es. Das E51 ist ein Spitzenhandy, aber der Lautsprecher ist wirklich für die Tonne.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus ...................
In Frankreich wird auch gestreikt und dort regt sich niemand auf, obwohl der Streik viel massiver ist/war, denn es haben nicht nur Lokführer, sondern auch viele andere gestreikt. Aber das wäre hier nicht möglich weil die Leute irgendwie zu doof dafür sind.Zu doof und zu feige! Wenn sich mal alle LKW-Fahrer einig wären, und ihre Kisten mal eine Woche stehen lassen würden, dann würde richtiges Chaos ausbrechen, dagegen ist der Streik der Lokführer eine Lachpille.
Zuerst die Freude der PKW-Fahrer über freie Strassen, und dann die böse Erkenntnis, dass es nach ein paar Tagen z.B. keine Lebensmittel mehr zu kaufen gibt!
Aber speziell im Transportgewerbe ist es schon fast unmöglich, drei Mann unter einen Hut zu kriegen!

Da muß ich das Rückgrat der Lokführer doch anerkennen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco .........
Mir ist der Lautsprecher auf der Rückseite sowohl im mp3-Betrieb als auch beim Freisprechen viiiiel zu leise. Kommt euch das auch so vor?Das kommt nicht nur Dir so vor. Da ich meine Handys auch als Wecker nutze, finde ich es unakzeptabel, wenn man das E51 aufs Display legen muß, um was zu hören! Was man noch hört, wenn das Teil erst mal in einer Lederhülle steckt, möchte ich mir lieber nicht vorstellen!

Dies war u.a. mit ein Grund, warum ich meins wieder verscherbelt habe.
Jetzt habe ich mal wieder ein 6120c und bin zufrieden!
-
OT: Danke an pallmall! :top:
Als Unwort des Jahres 2007 würde ich Jammerpendler vorschlagen!

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vermutlich liegt es daran das SMS Michel zur Zeit wohl etwas Ärger mit Nokia hat?
Die haben grade vor einigen Wochen auch ihren Nokia Online Shop Status verloren.Dem Michel sollten sie sofort alle Nokia-Schilder abschrauben!:D
35 Euro für ein SW-Update abzuzocken, ist schon mehr als frech! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und wenn ich keine Lust habe für ein paar Sachen einen Einkaufswagen zu verwenden? Das hat was mit Respekt vor dem Kunden zu tun, wenn ich mir meine Waren nach dem Bezahlen nicht schon fast auf den Boden geschmissen werden, damit ich mich endlich verziehe, sondern ich genug Fläche und Zeit habe, mein Rückgeld und meine Einkäufe zu verstauen....................Dann bist Du auch einer von der Sorte Kunden, bei denen ich regelmäßig fast das Kotz.. kriege! :flop:
Da ein Teil, dort ein Teil unterm Arm, kaum noch laufen können ohne was zu verlieren, aber nicht in der Lage, einen Chip oder einen Euro in einen Einkaufswagen zu stecken! Und dann an der Kasse am besten die Kassiererin noch fragen, ob sie Kleingeld braucht!
Das andere Leute auch möglichst schnell bezahlen und nach Hause möchten, kommt solchen Typen absolut nicht in den Sinn! :gpaul: -
Vielleicht ist Amazon ja clever, und nicht zu faul, mal *#war0anty# auf derTastatur zu tippen!? Wenn dann mehr als 5 Minuten auf dem "Tacho" stehen, sollten die eine Rücknahme verweigern, oder eine saftige Nutzungsgebühr abziehen!
-
Wie setzt man denn bei S60-Handys die Internetkonfiguration zurück, und wie kann man das Produktionsdatum herausfinden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Ist nicht bei allen neuen (flachen) Geräten der Lautsprecher auf der Rückseite ?Nicht bei allen. Beim 6120c, welches mir auch relativ flach vorkommt, ist der Lautsprecher an der Seite.