Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von dkb19
    An alle die schon ein E51 besitze, ich will mir auch eins kaufen, deshalb hätte ich gerne folgende Frage beantwortet.

Was ist negativ an dem Handy, sei es hardware, software usw....
    Habe schon viel positives gelesen, was gut is, möchte aber auch die negative Seite kennenlernen !

Die oberen Tasten hängen alle zu dicht beieinander, so dass oft Fehleingaben passieren. Ausserdem ist der Lautsprecher an der Rückseite verbaut, so dass man je nach Unterlage das Klingeln kaum hört! Liegt natürlich auch an den Fingern und den Ohren jedes Einzelnen. Für mich waren diese beiden "Nachteile" nicht akzeptabel, und darum habe ich mein E51 gestern wieder verkauft! :cool:

Zitat

Original geschrieben von handybaer
    bei "golla" gibt es nicht nur die handysocken sondern auch richtige Handytaschen , nur mal so zur Info ;)

Dann habe ich die wohl übersehen. :apaul:
    Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil. :D

Wer guckt denn da? :D :apaul:
    Amazon ist wohl wirklich momentan ein bischen durcheinander. Noch weiter unten steht auch, dass der Akku 900 mAh hat, was ja auch nicht stimmt. :eek:

Edit: Die sind wohl wirklich ein bischen Panne. Jetzt steht oben auch noch:
    Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate :flop:

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Also hast du dein E51 bei Amazon gekauft?

Nein, aber ein Bekannter von mir.

Zitat

Original geschrieben von jpw Ich frage nur nochmal nach, weil die Produktbeschreibung bei Amazon dann definitiv irreführend/falsch ist.

Folgendes steht bei Amazon: Lieferumfang: Nokia E51, Nokia Akku BP-6MT, Nokia Reise-Ladegerät AC-5, Nokia USB-Datenkabel DKE-2, Nokia Headset HS-47, Nokia E51 CD-ROM, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung Wo steht da was von einer Speicherkarte? :rolleyes: Ich kann da nichts irreführendes entdecken!

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wo liegt der unterschied zwischen einem Standard-Akku BL-5C Li-Ionen-Akku 970mAh, und einem Nokia Akku BP-6MT der im Nokia E51 ist also Li-Polymer akku.

also besser gesagt was heist Li-Ionen und Li-Polymer

Hier steht was zu dem Thema: Klick ;)