-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Nur eine Sache ist mir in den letzten Jahren bei Nokia nicht untergekommen:
Seit wann sind die Akkus bei Auslieferung bereits fast vollständig geladen?
Wie sah es bei euch aus?....
Alles anzeigen
Mir sind in den letzten Jahren auch keine Li-Polymer-Akkus bei Nokia untergekommen!
Mein Akku war ungefähr dreiviertel voll. 
-
Hier sind die Bilder. 
P.S.: Meins ist vorhin auch angekommen. Jetzt erst mal rumspielen. 
-
In dem anderen Thread wird nicht mehr diskutiert. Dort war das letzte Posting am 07. 11. 
-
Re: Vorratsdatenspeicherung
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Hey Leute!
Hier wird ja noch gar nicht drüber diskutiert: "Heute ist ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte in der BRD!". Wieder mal ein 9. November...
Schreibt mal was dazu!
Der letzte (wirklich) schwarze Tag war vor 18 Jahren! :cool: 
Wer nichts zu verbergen hat, den wird die Vorratsdatenspeicherung kaum stören, von den Prinzipienreitern mal abgesehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von W-Mann ........ . Weshalb eine Zustellung nicht möglich ist und ich erst eine Kopie von meinem Ausweis haben wollen und soweit ich mich informiert habe kann es passieren das jemand ander den Eintrag hat aber er den gleichen Namen hat oder so etwas und deshalb ich den Eintrag bekommen habe.
....oder so etwas.... 
-
Ist ja ne Frechheit, dass auf deren Seite immer noch ab Lager lieferbar steht.
Egal, ich habe mir gerade eins im grossen Auktionhaus geschossen.:)
Wenn doch schon mal Freitag wäre. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sehr direkt der Herr 
Ja sorry, so bin ich halt (meistens). :o
-
Zitat
Original geschrieben von HT483 ......
Legt keiner Wert auf einen Persönlichen Ansprechpartner vor Ort?........MfG
Ich persönlich nicht! Warum sollte ich mit meinen Beiträgen irgendeinem Schnösel Schreibtisch, Computer und Kaffeemaschine finanzieren? Ausschlaggebend ist die Leistung der Versicherung, dazu brauche ich meine Ansprechpartner nicht sehen. Alles notwendige lässt sich normalerweise auch per Telefon oder Mail klären! 
-
Zitat
Original geschrieben von jmh
Hat zufällig schon jemand das E51 bei diskontklick.at gekauft?
Dort wird das Gerät nämlich für 249,- € angeboten. Das dürfte zur Zeit so ziemlich das günstigste Angebot sein. http://www.diskontklick.at/sho…m=cid%3D78%26aid%3D320%26
Allerdings finde ich keine Bewertungen zu diesem Shop. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Der Preis ist natürlich unschlagbar. Hoffentlich ist es nicht Standard, dass bei "denen" alle Geräte auf A1 gelockt sind? Wäre ja arg peinlich! 
-
Asstel wäre bei mir sogar teurer als die HUK.:eek:
Überrascht hat mich HDI-Direkt, ggü. der HUK eine Ersparnis von 120 Euro im Jahr. Da lohnt sich der Wechsel schon.