-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Die Kamera des E51 hat eine leichte Erhöhung und der Lautsprecher liegt somit 1mm tiefer. Ich denke mal somit hört man das. Habe beim telefonieren über Lautsprecher das Telefon auf dem Tisch liegen gehabt und man konnte alles super hören.
Dann kann ja nichts schiefgehen. Dankeschön (auch an bartschb). 
-
boehse: Danke für die guten Bilder! :top:
Aber ich habe immer noch so meine Zweifel, ob aus den mickrigen Schlitz wirklich genügend "Krach" rauskommt, um das Klingeln nicht zu überhören!? :confused:
-
Fette und große Schrift kriegt man mit FontMagnifier hin. Kostet aber imho 9,95. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner ..... *Hirschi*
Da ich kein 6120c zum Vergleich habe, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Tastaturbeleuchtung beim E51 anders ist :top:
Kein Problem, trotzdem danke für die Rückmeldung. 
Edit: Danke für die Bilder. :top: Über die Tastaturbeleuchtung kann man nun wirklich nicht meckern! 
-
Hört sich gut an, und werde ich mal testen. Danke für den Tipp! :top:
-
Ausreichend ist relativ.
Ist die Helligkeit vergleichbar mit der des 6120c?
-
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich schön hell, oder so grausig und schlapp wie beim E50?
-
Dann bin ich ja beruhigt, dankeschön! 
-
Für 250 komme ich gleich vorbei, wenns in der Nähe ist!
Wie ist eigentlich der Druckpunkt der Tasten, ähnlich "hart" wie beim 6120c, oder sind die Tasten angenehmer zu drücken?
Ist der Lautsprecher laut genug, oder muß man das Handy immer aufs Display legen, um eingehende Anrufe nicht zu verpassen?
-
Kein Thema.