Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz .............
    Das Blinken kann man AFAIK nicht komplett abschalten- sondern nur die dauer angeben, die die LED blinken soll. Ich meine mich erinnern zu können, dass 2 Minuten die Minimaldauer wären- es sei denn du schaust dir vorher an, weshalb es blinkt.

Hmm, dies steht in einem anderen Thread: Die BenachrichtigungsLED beim E51 ist top. Frei konfigurierbar, ob geblinkt werden soll, ob nicht oder wie lange oder bei welchem Ereignis. Sie blinkt dezent (nicht wie beim E50) aber auffällig genug.

Würde mich ehrlich gesagt auch etwas enttäuschen, wenn man dies (wie beim 6300) nicht deaktivieren könnte. Beim 6120c musste ich für Benachrichtigungsfunktion noch extra zahlen! :D

Edit: Das einzige, was mich bisher vom Kauf eines E51 abhält, ist die Tatsache, dass Nokia den Lautsprecher wieder nach hinten verfrachtet hat. :(
    Dieses "Feature" haben die sich wohl bei SE abgeguckt!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von PowerBoat ........ Das ist echt zu wenig, wie ich finde.

Zu wenig? :D Mt fünf Tagen kann man gut zufrieden sein. Kommt natürlich auch immer darauf an, wo man unterwegs ist. Ich persönlich finde durch Zufall alle paar Tage irgendwo eine Steckdose oder einen Zig.-Anzünder. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich glaubs auch nicht wirklich, aber die anderen o.g. passen ohne Probleme ins 6300?
    Sind die nicht schwerer oder so? Warum werden die nicht mit auf der Nokiaseite angeboten oder das 6300 als Modell mit angegeben?

Der BL-5C passt nur ins 6300, wenn man ihn entsprechend bearbeitet. Man muß den oberen, überstehenden Kunststoffrand am Akku entfernen, damit der Energiespender ins Gerät passt, und damit man die rückwärtige Abdeckung wieder ohne Gewaltanwendung aufschieben und einrasten kann. Bewährt hat sich für diese Operation ein handelsübliches Teppichmesser. ;)