Naja, ich behaupte einfach mal, wer sein Handy wie "Dreck" behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn das Gerät dementsprechend aussieht. Wenn man sich nicht vorsätzlich in staubiger Umgebung aufhält, oder sein Handy in verdreckte, staubige Hosen steckt, wie soll dann Staub unters Display geraten? ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Vielleicht sollte man das Handy nicht so oft in den Schraubstock spannen!?:D
"Minderwertige" Behandlung nehmen die meisten Handys übel!
Von selbst bricht so eine Taste sicher nicht durch. :eek: -
Re: wann gibt es eine neue firware e65
ZitatOriginal geschrieben von laskboy
habe eine alte oben......Mal die Stellung wechseln, und ne gescheite Tastatur kaufen...

-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Naja, aber bei Teldafax nervt mich der Sonderabschlag.......Was soll daran nerven? Diese Version ist mir jedenfalls lieber, als direkt für ein Jahr im Voraus zu zahlen!
-
Die Benachrichtigung per SMS lässt sich imho in den Mailboxeinstellungen abstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon ......
Gibt es nicht nur die Standardbeträge? wie bei den Rubbelkarten?......
So ist es! -
Da wird wohl irgendwas schiefgelaufen sein. Von meinem Besuch im Vodafone-Shop bis zur Ankunft der neuen SIM-Karte dauerte es bei mir 9 Werktage.

-
Man muss nur die "Plastikstufe" auf der kompletten Breite komplett entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT ...........Wäre im Gegenzug jemand so lieb und könnte noch mal ein Foto einstellen, wo klar markiert ist, wo ich feilen muß?.....
Guck mal auf Seite 8 in diesem Thread.

-
In Frohnhausen oder Altendorf abends nicht allein und unbewaffnet auf die Straße gehen! Da helfen auch die 4 Sterne nicht!

ETAP liegt schön ruhig in einem Gewerbegebiet, und das Hotel dort ist relativ neu und gepflegt.