Beiträge von *Hirschi*

Dies hier steht ein paar Postings weiter oben:

Übrigens:Ist eine neue Rechnung für Sie online, bekommen Sie eine SMS, in der Sie auch schon den Rechnungsbetrag erfahren. Möchten Sie die Info lieber per E-Mail, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit: unter MeinVodafone - Kontostand/Rechnungen - EMail-Adresse ändern
    ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Naja, aber das sind dann ja alles mögliche, nur keine Originale.

Und irgendwelche Billigakkus sind logischerweise schon unter/für 10 EUR zu bekommen, aber darum sollte es eigentlich nicht gehen.

Keine Sprüche klopfen, sondern mal bei Eb** gucken. Es geht hier um Originalakkus, und nichts anderes. Natürlich kann man auch richtig Geld loswerden, die Akkus im Nokia-Shop kaufen, und den Verkäufern ein Grinsen ins Gesicht zaubern. :D

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ernsthaft? Hat Nokia die Akkupreise übelste gesenkt? Wo gibts die für unter 10 EUR?

Beim grossen Auktionshaus z. B. ;) Heftpflaster muss man auch nicht zwangsläufig in der Apotheke kaufen, ebenso wenig würde ich Handys oder Akkus im Nokia-Shop kaufen!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ............... Viel Hokuspokus um wenig......................

Sehe ich auch so! Der Akku wird bei mir geladen, wenn er lt. Anzeige im Handydisplay weniger als 50 % hat. Solche Spielchen, wie warten, bis sich das Handy selbst ausschaltet, sind mir einfach zu blöd. Wenn die Akkuleistung rapide nachlässt, einen neuen kaufen, und den alten wegschmeissen, oder als Ersatzakku in die Schublade legen. Da verstehe ich manche Leute nicht, ein Handy für mehrere hundert Euro kaufen, und beim Akku, der meist keine zehn Euro kostet, wird verrückt gespielt. :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead .....
    Nicht nur der Schriftzug sondern auch die Ein/Ausschaltanimation ;)

Interessant. Wenn ich ein neues Theme installiere, ändert dies bei meinem 6120 nichts an der Ein- oder Ausschaltanimation.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ........., aber was mir aufgefallen ist das man nicht mehr ohne weiteres auf das Nokia Theme wechseln kann. Es stehen nur noch 2 Vodafone Themes zur Auswahl (Vodafone Live und Vodafone Blue Night o. ä.)............

Du, und so ein Problem?:eek:
    Es gibt doch genug Seiten (Zedge usw.), wo man sich Themes runterladen kann. Diese lassen sich problemlos installieren, so dass nur noch die Ein- und Ausschaltanimation an Vodafone erinnert.
    Ok, davon geht der Schriftzug auf dem Frontcover auch nicht weg. :D

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe eben den Original BL-5C Akku von Nokia für 12,95€ ohne Porto auf akku500.de gesehen. Seriös ?

Gruss Nato

Seriös vielleicht, aber zu teuer. Die gibts (auch original) beim großen Auktionshaus wesentlich preiswerter!;)
    Aber ich glaube, dies ist nicht so ganz der passende Thread für dieses Thema. :D