Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von laskboy
    also ich würde es reklamieren den fremd eingriff ist keine garandie mehr

Kein Kommentar.:rolleyes:

Der TE sollte evtl. mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, da steht beschrieben, wie man die Oberschale abbekommt. Auf die Garantie hat das natürlich keinen Einfluss. ;)

Zitat

Original geschrieben von MHG
    Wieso? In GB ist doch auch Sommerzeit. GMT ist englische Winterzeit. Wir haben hier im Moment (Sommer) GMT +2. Das passt doch. Dann wird auch Berlin o.ä. angezeigt!

War wahrscheinlich ein Denkfehler von mir, dann muß ich die Uhr eben eine Stunde zurückstellen, dann passts ja wieder. ;)

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    .......... Mit fettem Guthaben lassen sich die Hotliner wohl eher dazu bewegen, dir den Compact zu geben....... ;)

Nene, hat mit dem Guthaben nichts zu tun. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Rufnummer von Talkline zu Vodafone portiert, und zum Umstellungszeitpunkt betrug das Callya-Guthaben schlappe 9 Euro! Es kommt wirklich nur auf die Laune des Hotliners an, und wie man in den Wald hineinruft. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebbit ............
    Meine Freundin hat schon jahrelang eine Callya-Karte und möchte nun auch gerne in den Compact-Tarif wechseln..................

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Die Umstellung in Compact geht aber nicht mehr. Siehe vorangegangene Antwort. Am besten auf der VF-Webseite ne Compact bestellen oder bei ebay vorbeischauen. ;)

Wenn man keinen Wert darauf legt, seine alte Rufnummer zu behalten, dann natürlich bei Ebay ne neue kaufen. Aber ich schätze mal, die Freundin von Sebbit möchte die Rufnummer weiterhin nutzen.

Die Umstellung geht immer noch. Einfach mal alle paar Stunden die 22911 anrufen und um die Umstellung bitten. Irgendwann klappts schon, ist wohl ausschließlich von der Laune des Hotliners abhängig! ;)

Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi .................
    Könnte ja gut sein dass der Zettel zur Standard-Beilage gehört und nicht weiter beachtet werden muss ;)

Klar. :D
    Und weil der Zettel ne Standardbeilage ist, steht auch die komplette Adresse des Kunden und die Auftragsnummer drauf!? :rolleyes: