Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass beim 6120 ein ähnlicher Uhrzeitbug besteht, wie seinerzeit beim 6233?
Aber wenigstens steht die Zeit von Haus aus auf GMT +1 (London), so dass es nicht stört oder großartig auffällt. ![]()
GMT +1 ist ja korrekt, nur London passt nicht so ganz.
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Wahrscheinlich hättest Du schon eine Antwort, wenn Du deinen Beitrag im richtigen Unterforum gepostet hättest!? :cool:
Ich persönlich weiß es leider nicht, würde aber zunächst mal versuchen, die Hotline von E+ anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi ......
Rechnet halt keiner damit dass da noch so ein kleiner Zettel mit rumschwirrt,.........Das dieser "kleine Zettel" die gleiche Größe wie die Rechnung hat, verdient natürlich keiner Erwähnung!?

Hört sich fast so an, als wäre dieser "kleine Zettel" irgendwo im Paket versteckt gewesen.
-
Ich weiß zwar nicht, wie Goodyear das hinkriegt, dass der Vector kaum verschleisst, aber einfach super.:)
Immer wieder lustig, wie viele Winterreifenfetischisten mit ihren uralten, verhärteten Gummipellen bei der leichtesten Steigung kapitulieren müssen, und man mit den "gefährlichen" Ganzjahresreifen locker dran vorbeizieht!:D :cool: -
Ganz bestimmt!

War nicht zufällg ne Mogelcom-Karte?
-
Bleibt immer noch die Frage, ob man irgendwie das Produktionsdatum des Handys anzeigen kann!?

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax ...,,,
Sind übrigens 23 Tage wenn ich das Ding richtig deute (000000:23 steht da). Dabei wurde das Handy am 21. Juli rum gekauft...is das normal?...GrußEigentlich wären das lt. Anzeige 23 Minuten, was aber dann ein bischen wenig wäre. Vielleicht geht beim 6120 die Uhr etwas anders als "normal"?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob ....
Puh, ich finde das Gerät recht kompliziert... Was man da alles einstellen kann!?!...Da kann ich nur zustimmen. Ist das erste Handy, wo ich mal in die Bedienungsanleitung geguckt habe. :cool:
-
Kann man eigentlich noch irgendwie das Produktionsdatum auslesen? Unter *#war0anty# wird mir nur der Lifetimer angezeigt. Oder liegt das am Vodafone-Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus ...
Bei mir steht auch zweimal der gleiche Wohnort drin, nur einmal ist an der Hausnummer ein "a" und beim anderen Mal nicht. Werde ich auch löschen lassen, wenn das überhaupt geht.Das a sollte man stehen lassen, hört sich nach Einfamilienhaus an. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Auf der Goodyear HP geht der Vector 5 nur bis T ... und der Vector + bis V.
Allerdings hat anscheinend nur der Vector 5 das M+S Symbol - was ja heißen würde, das ich bei einer entsprechenden Beschilderung mit Winterreifenpflicht die entsprechende Straße nicht befahren dürfte - oder liege ich da jetzt falsch ?Ich habe imho den Goodyear Eagle Vector EV-2 (will aber jetzt nicht rausgehen und nachgucken). Der hat die M+S-Kennzeichnung und auch das Schneeflockensymbol eingebrannt. Also versicherungstechnisch braucht man da keine Probleme befürchten.:)
Edit: Den gibts auch als H-Reifen.
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
........ So ein Ganzjahresreifen ist nichts ganzes und nichts halbes.............sagte der Reifen- und Felgenverkäufer, und rieb sich die Hände....