Dazu braucht man mindestens 199 Euronen.;)
Diese Seite hast Du sicher noch nie gesehen, oder? :cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grutz .......Gekauft wurde das Handy bei Amazon. Ich melde mich also bei Amazon nicht bei Nokia oder?
Wird am besten sein. Der Austausch bei Amazon wird schneller ablaufen, als wenn die Jungs im Nokia-Shop das Gerät zur Reparatur einschicken, und es dann wochenlang unterwegs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
.... ich habe mich mal durch diverse Reifentests geklickt, den Vector gibts anscheinend nicht als H Reifen, ............Dann nimm den Vector doch einfach als V-Reifen, macht doch auch nichts, von dem geringen Mehrpreis mal abgesehen.

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Warum genau wurde eigentlich wieder einmal die Suche und bestehende Thread nicht gelesen und benutzt und stattdessen einfach ein neuer Thread eröffnet?Kann mir das jemand erklären?
Sehr hilfreich, Sheriff!

uwm: Als "Flachlandtiroler" würde ich sagen, Ganzjahresreifen reichen da völlig aus.
Ich habe seit einiger Zeit Goodyear Vector drauf, und bin sehr zufrieden damit. Gescheite Fahreigenschaften und sehr geringer Verschleiß. Das Abrollgeräusch, welches oft als Kriterium herangezogen wird, kann ich jedoch nicht beurteilen, da dies bei meinem Diesel nicht wirklich auffällt.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Die Verbraucherschützer raten;Keine Verträge am Telefon abschließen! :top:Und der gesunde Menschenverstand rät: Sich keine Dienste oder Optionen andrehen lassen, die man nicht braucht!

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi ............
Und nein, ich hab's selbst noch nie in Anspruch genommen ! :pNein, natürlich nicht!

-
Also wenn die Schutzfolien schon nicht mehr vorhanden waren, würde ich das Gerät auf jeden Fall umtauschen. Sowas würde ich mir bei Neuware wahrhaftig nicht gefallen lassen!
-
Ich habe gestern ein Paket zur Post gebracht, und heute hatte ich plötzlich Werbung von DHL im Briefkasten. Vorsicht!!!

-
Geschützte Dateien lassen sich wohl nicht kopieren, damit man die Daten nicht verschicken kann!
-
Bilder gehören wohl nicht zum "Gebrauch" eines Handys. Selbst bei Vodafone darf man sein Handy zurückschicken, wenn man weniger als eine Minute damit telefoniert hat, bzw. eine SMS und/oder MMS damit geschickt hat. Dann gilt das Handy immer noch als neu und nicht gebraucht.
Wurde denn mit dem Handy auch schon fleissig telefoniert?