Juristisch anzufechten gibts da wohl nichts!
Wenn Du den Ablauf der Testphase verpennst, ist dies nicht die Schuld des Netzbetreibers. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Der alte wird selbstverständlich als versichertes DHL-Paket zurückgeschickt.

-
Zitat
Original geschrieben von der_Lüdi .......
4. Sterben müssen wir eh alle. Gesundheitsfreundlich leben heißt verzichten und zwar auch auf Lebensqualität (nicht immer, aber im groben gesehen schon). Was nützt mir ein Leben, dass 100 Jahre lang ist, wenn ich mich in dieser Zeit nicht einmal gefreut habe und nur abgerackert? dann lieber nur 50, aber erfüllt! Von mir aus ist das Fleisch beim goldenen Fast-Food-Engel vllt mit Hormonen belastet. Aber wenn ich richtig Appetit auf einen Burger habe, dann ist das geschmackserlebnis mir deutlich mehr wert, als die 4 oder 5 h die ich nacher länger lebe..............
So siehts aus! :top:
Auch Gammelfleisch, heiß, fettig und gut gewürzt, und in Maßen genossen, wird die duchschnittliche Lebenserwartung nicht wesentlich verkürzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Link zu König hast Du auch ?Schon mal versucht, King Double Card bei Google einzugeben?
-
Vor allem auf Wasserflecken im Fußraum hinten rechts achten. Beim Passat regnets gern rein!

-
Aha, dann lags wohl daran, dass ich ein eigenes Profil erstellt hatte. Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe noch kein 6300. Mein Nutzungsverhalten wären täglich 20 Telefonie(E+ GSM), 25Min Wap über GPRS, 2 SMS, keine Spielerei, Handy nachts aus.
Wie lange hält der Akku etwa ?Gruss Nato
Ich schätze, so nach 2 - 3 Tagen muss das Handy wohl wieder ans Ladegerät.

-
Da muß ich noch mal suchen. Beim 6300 z.B. konnte man bei den Datumseinstellungen auswählen, ob das Datum angezeigt wird oder nicht. Beim 6120c hatte ich diesen Menüpunkt nicht gefunden. Liegt vielleicht daran, dass es bei mir ein Vodafone-Gerät war!?:confused:
Vielen Dank erstmal für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich habe zwei Fragen, die vielleicht auch schon mal beantwortet wurden, und ich habe nur den passenden Thread nicht gefunden:
1. Wie lässt sich denn das aktuelle Datum auf dem Display anzeigen?
2. Wird das 6120 grundsätzlich ohne Speicherkarte ausgeliefert, oder ist das nur bei Vodafone so?Meine Fragen sind wohl untergegangen, jemand ne Ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Ich habe eine Adresse, weiß aber nicht 100 Prozent ob sie stimmt........Warum sollte die Adresse nicht stimmen? Talkline hat nur die eine Adresse in Elmshorn. Oder denkst Du, Talkline hält die spezielle Adresse für Kündigungen geheim, damit keiner seinen Vertrag bei diesem Siptzen-Provider kündigen kann?! :eek: