Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von MavqaH
    will mir das Nokia 6233 kaufen...,,, integrierte Stereo-Lautsprecher (so ziemlich laut)........

Du hast sicher noch kein 6233 gehört!? Stereo-Lautsprecher heisst nicht automatisch ziemlich laut , jedenfalls nicht bei den ersten 6233 die rauskamen. ;)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ein Passat 3 B(G) Variant mit 1.6 Liter Benziner ist fast "unfahrbar". Der Wagen hat überhaupt gar keine Leistungsreserven beim Beschleunigen.

Der Motor ist nicht mal schlecht, nur der Passat ist dafür 500 KG zu schwer.:D

Zitat

Original geschrieben von herold Sollte es doch ein TDI sein, dann achte auf einen, bei dem das AGR-Ventil keine Probleme macht. Bei überwiegendem Stadtverkehr setzen diese sich gerne mal zu.....

Was auch kein Beinbruch ist, für 140 € gibts ein neues. Viel mehr Probleme gibts mit defekten Luftmassenmessern. Um nur, oder überwiegend in der Stadt rumzugurken, würde ich auch mindestens einen 1,8er empfehlen.
    Alles was schwächer ist, muß nur ständig getreten werden, was der Motorlebensdauer und dem Spritverbrauch nicht gerade zuträglich ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Elf99 .....
    Wäre gut wenn das jemand postet, weil passt super zum Betreff und wird bestimmt öfter mal über die Suche hier und Google gesucht.

Warum schreibst Du nicht gleich: Wäre gut, wenn jemand meine Faulheit unterstützt, und mir mal die Adresse von Talkline raussucht?! :rolleyes::D