Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Auch auf meiner CallYa Compact kam die SMS mit dem Hinweis für die Buchung von OpenEnd. Werde ich natürlich machen, muss aber die Karte noch aufladen. ;)

Würde ich mir gut überlegen. In OpenEnd ist schnell gewechselt, nur kannst Du dann normalerweise nie mehr zurück in den Compact! ;)

Zitat

Original geschrieben von walter01
    ........., dann mach ich mir trotzdem mehr Sorgen, wenn ich beim nächsten Gewitter im Freien rumlaufen werde........

Davon würde ich sowieso abraten. Die Gefahr, dass das Handy einen Wasserschaden erleidet, ist bei Nokia immens hoch! :D

Geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hallo!
    Ich interessiere mich für das Nokia 6120, würde es allerdings über T-Mobile bekommen. ....... Einen Netlock hat das Gerät ja nicht..............

Sicher?

Ich habe zwei Fragen, die vielleicht auch schon mal beantwortet wurden, und ich habe nur den passenden Thread nicht gefunden:
    1. Wie lässt sich denn das aktuelle Datum auf dem Display anzeigen?
    2. Wird das 6120 grundsätzlich ohne Speicherkarte ausgeliefert, oder ist das nur bei Vodafone so?

Zitat

Original geschrieben von elysium3107 .......
    So mal schauen kann mir hier jemand nen tipp zum entbranden geben wie und womit und wo ich die Original Dateien herbekomme?

Kein Thema: 99 Euronen an T-Mobile abdrücken, dann gibts den Entsperrcode. Anschließend im Nokia-Shop die freie Software aufspielen lassen!

Zitat

Original geschrieben von elysium3107 Ach ja und ohne Kommentar kauf dir nen freies bla bla bla.....

Natürlich braucht man kein neues, freies Gerät kaufen, bla bla bla! :D

Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Es ist mittlerweile bei Vodafone echt nicht mehr ratsam in einen Shop zu gehen, in die Filialen noch weniger als in einen Partnershop...........

Naja, kommt wohl immer auf die Tagesform der Angestellten an. Die Partnershops, die ich bisher aufgesucht habe, sind schon mit dem Verkauf von Callyas und Callnows fast an ihre Leistungsgrenze gestossen! :D:rolleyes:
    Vertragsverlängerungen mache ich persönlich ausschließlich online. So geht einem evtl. der ein oder andere Rabatt durch die Lappen, aber man wird nicht zugetextet, und es werden keine Sachen empfohlen, die ich bei meinem Telefonierverhalten unbedingt brauche! :rolleyes: