Beiträge von *Hirschi*

Re: Re: Re: Re: Re: Verkaufsmethoden Vodafone

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    ZU einfach ausgedrückt! Das ist natürlich kein bisschen vergleichbar........

Gut, um es mal noch einfacher und sarkastisch auszudrücken: Wie blind muß man sein, dass es einem nicht auffällt, das man zwei verschiedene Verträge unterschreibt, und nicht nur einen!:rolleyes:
    Ist ja fast wie bei Vorwerk, als wenn man sich neben den gewünschten Staubsaugerbeuteln nebenbei noch mal eben einen neuen Staubsauger andrehen lässt!:D
    Deine Bekannte ist jetzt sicherlich schlauer, und nimmt beim nächsten Mal (hoffentlich) jemanden mit, der ein wenig Ahnung von der Materie hat! ;)

Re: Re: Re: Verkaufsmethoden Vodafone

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Man muß nicht gleich dumm sein um sich von geschulten unseriösen Verkäufern linken zu lassen. .........

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Um es mal einfach auszudrücken: Wenn ich in einen Laden gehe, um mir neues Geschirr zu kaufen, lasse ich mir garantiert nicht noch zusätzlich ne Spülmaschine andrehen! :D

Re: Verkaufsmethoden Vodafone

Zitat

Original geschrieben von einjoe -----------
    Der Verkäufer erzählt ihr einen vom Pferd, fragt ob sie nicht vieleicht auch im Büro günstig telelefonieren würde, da könnte man eine festnetznummer einrichten mit flatrate. Klang gut, sie sagte ja...........

Sorry, aber da sehe ich persönlich den Fehler ausschließlich bei deiner Bekannten. Wer lässt sich so einen Schwachsinn andrehen? Wofür braucht man auf der Arbeit ne Flatrate, um auf eigene Kosten andere Leute anzurufen?
    Wenn ich einen Vertrag verlängern will, verlängere ich den Vertrag, und lasse mir nicht irgendwelchen Kram andrehen, den ich nicht brauche. Guter Verkäufer! :D

(Nein, ich arbeite nicht bei Vodafone!)

Zitat

Original geschrieben von X-Stream ..........
    Meine Eltern haben ihren Vertrag gekündigt, ..............

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    ............ Weil der läuft ja auf meinen Namen, Kontodaten etc.

Zunächst mal solltest Du dir klar darüber sein, wessen Vertrag Du da eigentlich verkaufen willst! :rolleyes:
    Ich würde den Vertrag normal auslaufen lassen, und die Karten dann als Prepaid-Karten bei Ebay verscherbeln. ;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich habe drei Fragen:
    .) Lässt sich die Software online updaten (via Datenkabel)?.......

Wenn Du Wert darauf legst, dass die Raute-Taste (Lautlos-Profil) nach dem Update noch funktioniert, würde ich das Update in einem Nokia-Shop machen lassen. Beim Selbstupdate funktioniert diie Profilumstellung per Raute-Taste in 99% der Fälle nicht mehr! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn ....................
    Bei VAG Fahrzeugen die kein Longlife oder Longlife deaktiviert haben haben alle 15.000km oder 2 Jahre, je nachdem was früher eintritt................

......alle 15.000km oder 1 Jahr , je nachdem was früher eintritt... ;)

Zitat

Original geschrieben von hundekatz ......
    Anscheinend läuft da bei den Internetupdates irgendetwas wirklich schief, da ja *#0010# nicht den Auslieferungszustand meldet (müsste sonst ja immernoch 4.71 sein). Auch gibt es übers Netz wohl nur ne abgespeckte Version der 5.00 ohne die neuen Anwendungen (auf die ich aber gut verzichten kann)..........

Beim Selbst-Update wird eben nur ein Update gemacht, und im NSC wird wohl ein Full-Flash gemacht, also alles gelöscht und dann die neue Software installiert!?