Beiträge von Arwin

gibt es eigentlich ein Update nur von Huawei für E160 ? Auf der Webseite konnte ich leider nichts finden ! Oder anderes gesagt, ist es überhaupt möglich diesen Stick durch ein Update auf HSUPA und bis 7,2 mb/s zu bringen, oder ist dies technisch, wegen dem Chipsatz gar nicht möglich ?

PS: also mein Stick, hat wie es aussieht, weder ein Netlock, noch ein Simlock :top:

Gruss
    Arwin

weisst vielleicht jemand ob auch der o2 Surf Stick 2 Huawei E160 von Logitel einen Sim und Netlock hat ?

Will diesen Stick für eine Vodafone Karte benutzen, bin mir aber nicht sicher, ob dies gehen wird. Die Karte kann ich schon mal reinlegen, es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges raus. MWConnect zeigt auch keinen Sim oder Netlock an.
    Einige jedoch schreiben, dass er Netlock hat ! Ist sehr wichtig, da ich mir Mobook Karte bestellen möchte !

Gruss
    Arwin

weisst vielleicht jemand ob auch der o2 Surf Stick 2 Huawei E160 von Logitel einen Sim und Netlock hat ?

Will diesen Stick für eine Vodafone Karte benutzen, bin mir aber nicht sicher, ob dies gehen wird. Die Karte kann ich schon mal reinlegen, es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges raus. MWConnect zeigt auch keinen Sim oder Netlock an.

Gruss
    Arwin

Nein, von der technischen seite !
    Ist nur seltsam, dass in der Zeitung steht, dass bei uns gebaut wird, aber die email an der Verantwortlichen werden nicht beantwortet und die Hotline gibt darüber auch keine Auskunft. Als ob nur diejenigen HSDPA bekommen, die diesen Vertrag unterschrieben haben und alle anderen ohne das Internet bleiben. (kann ja sein, dass Vodafone sein Netz nicht auslasten möchte und die begrenzte Zahl von Kunden ran lässt)

Gruss
    Arwin

wir hatten mal so etwas bei uns ! Die Verträge wurden abgeschlossen und es soll gebaut werden. Doch leider scheint es irgendwie alles ziemlich geheim zu sein ^^ Auf meine Email Anfragen bei den Verantwortlichen reagiert niemand, und von Vodafone scheint auch niemand davon etwas zu wissen ...

Frage an Euch : kann Vodafone einige Nutzer vom Netz ausschlissen ? ich würde es gerne auch benutzen, nur will niemand etwas dafon erzählen, weder von Vodafone, noch von den jenigen, die ein Vertrag abgeschlossen haben. Bleibt eben nur abzuwarten, bis der Mast steht und dann mit Victorfox usw. ein Vertrag abschliessen ..

PS: bei uns sind 50 Menschen (glaube ich, die diesen Vertrag abgeschlossen haben)

Hallo,
    da ich meinen O2 Vertrag leider Kundigen musste, weil bei mir kein Netz vorhanden war und T-Mobile Roaming auch 2 Tage danach abgeschaltet wurde, bin ich wieder bei meinem alten ISDN Modem angelangt.
    Habe neulich die neue Version des Discountsurfers von teltarif.de gesehen und würde gerne wissen, wie Ihr es findet.
    Habe letzen Monat Smart Surf von Web.de genutzt, doch die Preise sind echt doch, knapp 75 Cent/Min und die Rechnung war doppel !!! so hoch als bei Smart Surf angegeben ! Das kotzt mich sehr an (ist aber ein anderes Thema ... Dsl :mad: )

Gibt es bei Discountsurfer eine Preisgarantie ?

Gruss
    Arwin