Beiträge von untermregen

    Keine Texteingabe möglich


    Hallo Leute...


    heut scheint wohl Prblemtag zu sein ;)


    Dann möchte ich euch meins auch nicht vorenthalten.


    Ich habe heut das Update auf die Version 46 gemacht und nun habe ich folgendes Problem... Wenn ich z.B. ne SMS schreibe oder sonstwo text eingebe und den T9 Modus wechsle oder in Groß-/Kleinschreibung, kann ich auf einmal keinen Text mehr eingeben???!!!!! Erst nach schließen der SMS geht das wieder, aber wehe man stellt wieder am Modus T9 etc. rum :eek:


    Hat noch Jemand dieses Problem, oder noch besser, hat jemand ne Lösung??


    bis denne


    Ich hab mich von Garmin mobile XT getrennt und siehe da, es funktioniert wieder wie es soll :confused:


    Hat denn Jemand schon Garmin mobile XT zum Laufen gebracht?

    Hallo ich suche einen Neuvertrag (Student) mit incl. SMS (in alle Netze!) ähnlich O2.


    In die engere Auswahl kommen:


    Vodafone SuperFlat WE Student + 60 Minuten


    T-Mobile Relax50 Friends


    Zu beiden hätte ich gern eine HOME Option und mind. 50 SMS Frei.


    Kann mir Jemand ein Angebot mit dem Nokia N79 white machen?

    nikefootball


    Danke für die ISO Serie :top:
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Iso runter und noch ein wenig mit dem Weißabgleich spielen und es solten doch danz ordentliche Photos drinn sein.


    Übrigens findet man dei den 8 Megapixlern C905 und Innov8 sogar ISO 55 / 64 in den Exif´s. Wahrscheinlich um das Rauschen zu verbergen :D

    gar nich... Du kannst zwar mit dem N82 auch im Dunkeln Videos drehen, wirst aber ergo dabei nichts erkennen können ;) Beim N79 kannst du zwar bei stockfinsterer Nacht einigermaßen ordentliche Videos abliefern, jedoch wird dir das N82 im Dunkeln bessere Photos aufgrund des XenonBlitzes liefern.


    Wobei wenn du dir mal XenonBlitzbilder des N82 anschaust und damit meine ich z.B. solche bei denen richtig in den Raum geblitzt wird, dann ist auch hier die Quali, nunja...


    Nebenbei... Mobile-Review.com kommt im N79 Test zum Schluss, dass es generell zwischen der Bildquali des N82 und N79 keinerlei signifikante Unterschiede gibt.


    Ich schwanke auch schon lange zwischen den Beiden und für mich wird es das N79 aufgrund der geringeren Größe werden.


    Schade dass das i7110 keinen Objektivschutz hat, denn dann wäre es auch in die engere Wahl gekommen.


    Crossbow


    Wenn du vergleichbar auf die Cam beziehst dann solltest du dir mal das Motorolla ZN5 hier anschaun.

    Ähm jo... Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.


    Ich wollte fragen ob du einfach mal ISO auf Niedrig stellen kannst und dann nochmal ne Küchenbild machen könntest :D


    Auf was war denn der ISO Wert Standart eingestellt?