Fairerweise solltest Du noch erwähnen, dass 2 Optionen gebucht werden.
Rechnungschecker und Option Multimedia Pack.
Außerdem fällt Kartenpfand an. Es sei denn Talkline geht auf die beiden Urteile ein und streicht das Pfand endlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fairerweise solltest Du noch erwähnen, dass 2 Optionen gebucht werden.
Rechnungschecker und Option Multimedia Pack.
Außerdem fällt Kartenpfand an. Es sei denn Talkline geht auf die beiden Urteile ein und streicht das Pfand endlich.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo!
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN.
Vielen Dank!
Bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Soweit ich weiß, soll es ab ca. 2 Quartal Änderungen im TK Gesetz geben. Dabei werden die Rechte der Verbraucher gestärkt.
Glaube damit sollen Verlängerungen beim Umzug und die Weiterzahlung der Grundgebühr , wenn Anschluss in neuer Wohnung nicht möglich, entfallen.
Informiere Dich in dieser Richtung mal.
Gruß
kroete72
Hallo!
Wie sieht es eigentlich mit einem Mindestumsatz aus? Bin ca. 1 mal pro Jahr in der Türkei im Urlaub.
In den FAQ´s von Türk Telecom steht, dass das Guthaben nicht verfällt und unbegrenzt gültig ist.
Wenn ich die AGB´s aber richtig verstanden habe, kann man über das Guthaben immer nur 6 Monate verfügen. Dann muss neu aufgeladen werden.
Eine Anfrage bei Türk Telekom Mobile wurde bisher nicht beantwortet.
Weiss jemand mehr? Da es die Karte noch nicht so lange gibt, wird wahrscheinlich noch niemand die 6 Monatsfrist erreicht haben.
Aber vielleicht kann man auch von o2 Prepaidkarten auf die Praxis von TTM Rückschlüsse ziehen.
Gruß
kroete72
Was man bei Kabelinternet beachten sollte, wenn man viel runterlädt. Es ist nicht so einfach eine neue IP Adresse zu bekommen.
Gruß
kroete72
Richtig! Nach der Anleitung habe ich es auch versucht. Der Punkt Offline Karten erscheint aber nicht bei Google Labs. Bei Golem steht was von mindestens Android 2.1
Habe ich, aber funktioniert trotzdem nicht.
Vielleicht klappt es später mal, wenn es keine Beta mehr ist.
Hallo!
Habe mir die neuste Version von Google Maps heruntergeladen. Damit soll es jetzt möglich sein, kleinere Kartenausschnitte herunterzuladen und damit Offline verfügbar zu machen.
Eigentlich soll man die Funktion in den Google Labs Einstellungen aktivieren können. Diese Funktion gibt es aber bei mir nicht. (nur Entfernungsmesser, Maßstab)
Habe über die Googlesuche 2 weiter Personen gefunden, die dasselbe Problem haben. Eine Lösung für das Problem gibt es aber nicht.
Gibt es hier auch Betroffene? Habt Ihr mögliche Lösungsansätze parat?
Mein Gerät ist ein gerootetes Vodafone 845 mit Android 2.1. Ein weiteres betroffenes Gerät war ein HTC Hero.
MfG
kroete72
Geht mir genauso. 3 G funzt nicht. GPRS schon. Das schon mehrere Stunden.
Bereich Düsseldorf.