Beiträge von kroete72

    Hallo Holger!


    Deshalb frage ich ja. Eine Portierung der Nummer ist nicht unbedingt erforderlich. Wollte zur Überbrückung auch Quickstart nehmen.


    Die Kündigung ließ sich leider nur so durchführen. Es gab einen Streit zwischen Vodafone und mir.
    Was wäre denn geworden, wenn ich Alice beauftragt hätte und Vodafone sagt schließlich ätschi bätsch wir lassen dich nicht gehen.


    Gruß
    Jens

    Hallo!


    Ich habe meinen Vodafone Vertrag fristlos für den 31.01.2011 gekündigt. Nun warte ich täglich auf die Kündigungsbestätigung. Laut Vodafone befindet sich der Antrag in der Kündigungsabteilung.
    Bevor ich die Kündigung aber nicht bestätigt bekommen habe, möchte ich keinen neuen Vertrag abschließen.


    Was soll ich dann auf dem Alice Antrag ausfüllen. Trotz Kündigung "derzeitiger Anbieter" Vodafone, mich als Anschlussinhaber und die Telefonnummer?


    Oder ist es besser eine neue Nummer zu beantragen und bei den Daten des Vormieters meine Daten einzutragen?


    Gruß
    Jens

    Hallo!


    Hätte eventuell auch Interesse.
    Ich warte aber noch auf die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters, da es sich um eine fristlose Kündigung handelt.
    Bis wann muss der Antrag spätestens bei Dir sein?
    Vielleicht schickst Du mir das Antragsformular schon mal zu. Dann kann ich es schon einmal ausfüllen und später schneller abschicken.


    Kann man auch Alice Quickstart dazu buchen?


    Gruß
    Jens

    Ich verkaufe ein neues, originalverpacktes Nokia 6110 Navigator Handy.


    Ich habe es bei einem Vertragsabschluss bekommen, möchte aber mein altes Handy weiter benutzen.


    Das Handy kommt komplett mit Ladekabel, Software, Headset, Speicherkarte mit Kartenmaterial, DVD Kartenmaterial (Route 66), Datenkabel und Anleitung. Außerdem erhalten sie die Rechnung zwecks Garantie (vom 23.12.2008).


    Weiter Infos zum Handy finden Sie auf der Herstellerseite von Nokia.


    FP: 189 €



    Gerne können Sie das Gerät bei mir in Düsseldorf abholen. Der versicherte Versand per DHL / Hermes kostet 6,90 / 4,50 EUR.
    Wie vom Käufer gewünscht. Hermes dauert in der Regel länger.


    Sorry für das Doppelposting. Habe ausversehen geschlossen.