o2 InklusivPaket 100/100 Plus
Hallo
gibts das Nokia C7 auch in mahogany brown oder charcoal black im o2 InklusivPaket 100/100 Plus Tarif.Und wie ist der Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 InklusivPaket 100/100 Plus
Hallo
gibts das Nokia C7 auch in mahogany brown oder charcoal black im o2 InklusivPaket 100/100 Plus Tarif.Und wie ist der Preis
bitte ein Auszahlungs
angebot
Bitte auch PM mit Auszahlungsangebot für Neuvertrag und VVl für einen bestehenden o2 blue
hallo
die PN ist leider noch nicht angekommen.
Bleiben bei einer VVL die 120 Min von meinem Blue oder gibts dann nur noch die 100
der Vertrag läuft am 19.05.2011 bei o2 aus
hallo
ist auch eine Rufnummermitnahme möglich und wie schnell ist das Internet
Hallo
ich habe einen o2 Blue der im Mai ausläuft bitte um eine PN mit auszahlung
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL und einmal für einen Neuvertrag per PN. Danke.
o2 Blue
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL und einmal für einen Neuvertrag per PN. Danke.
Hallo
ich habe die beiden Verträge genauso,diese sind jetzt reif für eine Vertragsverlängerung.
Ich brauche nur ein Handy und hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S i9000.