medientransfer
hallo
Hab noch ein problem seid heute geht der medientransfer am pc nicht mehr.
Sonst wurde sobald ich das 5800 angeschlossen hatte ein ordner auf.
Klappt jetzt nur noch mit dem massenspeicher.
Weiß einer rat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
medientransfer
hallo
Hab noch ein problem seid heute geht der medientransfer am pc nicht mehr.
Sonst wurde sobald ich das 5800 angeschlossen hatte ein ordner auf.
Klappt jetzt nur noch mit dem massenspeicher.
Weiß einer rat
Ich hatte den Handy Taskman schon auf dem N79,N82 und N85 drauf und da wurden die von mir geschl. Programme nicht mehr angezeigt.
Was mich am meisten wundert ist das mit den zwei Kontakten.
Mit einem normalen Icon und einmal mit einem Puzzelzeichen.
Was für einen Taskmanager habt ihr denn drauf ?
Ich hab den Handy Taskman.v2.02,bei dem ab Werk sind die erwähnten Programme auch nicht zu erkennen.
Was JT Kirk erzählt ist mir auch klar.Wenn ich bei den Kontakten auf SCHLIEßEN drücke erscheinen sie trotzdem in meinem Handy Taskman.v2.02
klar kann man sie im Taskmanager schließen,aber Normal müßten sie auch anders zu schließen sein.
Bei meinen vielen S60 Geräten vorher ging dies
Programme schließen nicht
Hallo
Hab ein Problem mit meinem 5800.
Die Kontakte,Mitteilungen usw kann man zwar schließen,werden aber immer noch im Taskmanager angezeigt das sie offen sind.Die Kontakte sogar doppelt.
Ich hab noch ein Problem.
Wenn ich das Handy über Nacht lade,ist es Morgens einfach aus der Wecke geht zwar.Heute hatte ich Mittags noch volle Akkuanzeige 15 min Internet und schon ging der Akkuwarnton an.Habe das Handy dann aus und wieder an gemacht und hatte wieder 4 Balken.
Was könnte das sein,vieleicht der Akku defekt
Gruß
Total blechern und übersteuert,aber hauptsächlich bei mp3 Musik.bei einem normalen Alarm oder auch navi find ich es eigentlich OK
Lautsprecher
Hallo
Ich hab mal ne Fragen bezüglich der Lautsprecher.Habe das Handy gebraucht bei ebay erworben vorher hatte ich das N82 und N79.Die hatten im vergleich zum N85 einen wesentlich besseren Sound.
Der Klang beim N85 ist meiner Ansicht einfach schlecht,oder sollen die Lautsprecher einfach kaputt sein.
Wer hat einen Vergleich mit den Handys und kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank
hallo
ich hätte mal ne Frage zum Musikplayer.
Spielt dieser die Lieder in Orginalreihenfolge des Albums ab ?
Hab nen guten O2 Vertrag im Blick.(2 Sim Karten mit je 100 Freiminuten+100 SMS für 20 Euro und das Arena für lau !
Wie ist denn der Empfang und die Sprachqualität ?
Akku ist ja wohl schrott,hab mich mal bei Ebay umgeschaut da gibts nen 1700 für ca. 10 Euro.