Hallo
Ist auch eine Vertragsverlängerung möglich ?
Zur Verlängerung stehen ein o2 Blue 100 und IP100 + 100 Sms
Ich hätte gern ein Angebot für ein Freies Samsung i9000 Galaxy S , Motorola DEFY und eine Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist auch eine Vertragsverlängerung möglich ?
Zur Verlängerung stehen ein o2 Blue 100 und IP100 + 100 Sms
Ich hätte gern ein Angebot für ein Freies Samsung i9000 Galaxy S , Motorola DEFY und eine Auszahlung
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für die Verl.von einem o2 blue 100 und o2 100 + 100sms.
Für beide nur ein Gerät oder Auszahlung
Samsung Galaxy S I9000 ,Iphone 4 16 GB,Motorola DEFY und Auszahlung
Hallo bleibt das Angebot noch für diesen Monat da das Handy für meinen Neffen ist,der noch bis nächste Woche in Urlaub ist.
Die Internet M Option kann mann doch auch nach 3 Monaten kündigen ?
Gruß
Hallo
Wieviel kostet das Samsung i8910 im O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS oder mit Internetflat M
Wird dann denn direkt auf Gprs( 56) geschaltet ?
mein vertrag wurde am 13.04 freigeschaltet und ich warte immer noch auf mein nokia x6 samt karten
Warte noch bis montag ab sonst kündige ich den ganzen scheiß
Hallo
Ist eine Folie fürs Display zu empfehlen oder ist die Bedienung dadurch eingeschränkt.
Hallo
ich habe mir jetzt das X6 bestellt ist da auch eine Brando zu empfehlen.Oder ist durch die Folie die Bedienung des Touch eingeschrenkt
Hallo
Ich hab noch ne Frage zwar wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum 5800 ?
Frage an Chris80
Wo finde ich das Angebot mit den 200 Euro denn ?