ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Was ist da jetzt deine Frage ?
Ob UMTS in Herscheid schon am laufen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist da jetzt deine Frage ?
Ob UMTS in Herscheid schon am laufen ist.
Marke usw ist egal Zustand sollte ok sein und es muß MP3 abspielen können das wars aber auch schon.
Herscheid im Sauerland bekommt zum 29.9. UMTS !!! Mal schaun... O2 wäre da erster
Is UMTS schon in Betrieb ? Merken tu ich davon nix immer noch Edge auf dem Display
Habs heut als Zweitgerät beim Planeten für 69 Euro geholt und für den Preis find ichs absolut spitze.
Es knarrt nix, der Empfang und die Sprachqualität sind in Ordnung und die Tastatur ist einfach spitze.
Für den Preis ne klare Kaufempfehlung
Würd mich nicht wundern wen Amazon es auch schon morgen bekommt. Die stapeln bei Terminen gern mal etwas tief.
Auf der Motorola Seite wird ja mehrmals Staubdicht erwähnt was Klasse 6 entspricht.
Da ich auf das neue Defy scharf bin möchte ich mein Wildfire verkaufen. Das Handy sieht aus wie am ersten Tag. Auf dem Display ist eine so gut wie unsichtbare Brando Schutzfolie und es befindet sich in einer Silikon Hülle die den Rest des Gerätes schützt.
Das Telefon hat kein Branding und die Farbe Mocca.
Das Telefon ist etwa 6 Wochen alt und wurde im Saturn gekauft. Die Rechnung gibts natürlich dazu.
Preis VB 240 Euro inkl. DHL Versand (gern Abholung im Sauerland)
Gibts eigentlich schon nen etwas konkreteren Erscheinungstermin als 3.Quartal ???
Da Android nix für mich ist geb ich mein erst ein paar Tage altes Wildfire wieder ab. Das Telefon ist in einwandfreiem Zustand und das Display ist vom ersten Tag an mit einer entspiegelnden Displayschutzfolie geschützt.
Preis Verkauft
Uploaded with ImageShack.us
Möchte mein Nokia 5230 verkaufen da ich mir endlich den Wunsch nach einem Iphone erfüllt hab.
Das Telefon ist in einwandfreiem Zustand Rechnung von Ende Mai gibts dazu.
Außerdem hab ich noch eine Echtledertasche für das Gerät, ein Autoladegerät, Die original Silicon Tasche. Das Display ist von Anfang an mit einer Folie geschützt worden. Einen 2. Akkudeckel mit integriertem Stylus gibts auch noch dazu.
Für das komplette Set hab ich mir 145 Euro inkl. Versand vorgestellt (VB)
Zahlung per Vorabüberweisung, Paypal oder Abholung in 58xxx
Uploaded with ImageShack.us