Hat jemand ne Ahnung woher ich nen schwarzen Akkudeckel bekomme ?
Beiträge von Saber
-
-
Hat jemand das rote 5230 und kann mir sagen in welcher Farbe der vordere Rahmen ist ? Sind außer dem roten noch andere Akkudeckel dabei ?
-
Preisupdate 80 inkl. Ich lasse mit mir reden
-
Player ist unbenutzt da Doppelkauf.
Mit Rechnung von Amazon für 85 Euro inkl. Versand per Hermes
Zahlung per Vorkasse oder PayPal bei Übernahme der Gebühren -
Hab hier ein Samsung B2100 in schwarz mit Rechnung von Amazon vom 10.01.10. Das Handy hatte ich für einen Bekannten bestellt der aber leider nicht damit klar kommt.
Das Telefon hat das Haus nie verlassen und ist deshalb wie frisch aus dem Laden.Kommt mit der OVP und dem kompletten Zubehör.
Preisvorstellung 75 Euro inkl. Versand per Hermes.
Zahlung per Vorkasse oder Paypal bei Übernahme der anfallenden Gebühren
-
Preisupdate VHB 250 Euro inkl.
-
Erst eine Woche alt. Leider ist die Touchtastatur für meine Wurstefinger zu klein.
Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren, auf Display und Akkudeckel befinden sich noch die Schutzfolien.Preis VHB: 280 Euro inkl. Versand
Gerne Zahlung per Abholung im Sauerland ansonsten Vorauskasse oder bei Übernahme der anfallenden Gebühren Pay Pal
-
Das Telefon hat ja keine LED
-
Ich hab das Spica seit gestern und ich muß sagen es ist ein tolles Gerät. Schade ist das die Tasten nicht beleuchtet sind und es keine Benachrichtigungs LED hat. Aber das ist zu verschmerzen find ich.
Was mir aufgefallen ist ist das Samsung schon eine sehr Dicke Schutzfolie mitliefert die so gut wie nicht sichtbar ist.
Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Hatte mich beim auspacken erst gewundert und gedacht das keine Folie auf dem Display ist. -
Gibts eigentlich auch die möglichkeit ne SMS zu schreiben mit ner Tastatur wie man es vom normalen Handy kennt ? Also Zahlentasten + T9 ?