Bin auf der suche nach einem 3G oder 3Gs in gutem Zustand.
Ob es neverlock hat oder sich um ein T-Mobile Gerät handelt ist ebenso wie die Farbe egal.
Beiträge von Saber
-
-
Geht das denn wenn mir die Verfügbarkeitsprüfung sagt das ich noch nicht mit Entertain zu erreichen bin? Hab mich da etwas unklar ausgedrückt kann wohl max 16000 bekommen
-
Servus,
wollte eigentlich das Angebot gern nuzten und von meinem Call and Surf Comfort in Entertain wechseln vor allem wegen der Geschwindigkeit. Gibts ne andere Möglichkeit ? DSL 16000 ist bei mir wohl verfügbar. Kannst du mir da vielleicht was anderes anbieten ?
Viele Grüße
-
was bei mir klappt ist kurz den Einschalter drücken, dann auf Speicherkarte entfernen und bestätigen aber die Karte im Gerät lassen. Danach funktioniert das Menü dann wieder.
-
Ich nehme an du bist bei O2 ? Dann ist das leider normal. Den Bug haben das Nokia 5530 und das 5800 leider auch
-
Verkaufe ein Nokia 5230 in schwarz rot.
Das Telefon ist 2 Wochen alt und ohne Simlock, Gebrauchsspuren gibts keine die Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Display. Die Rechnung ist naatürlich dabei.Preis VHB 120 Euro inkl. versichertem Versand
-
Hehe das wirds sein. Habs jetzt mal bei Amazon reklamiert
-
Das Gerät ist 2 Monate alt (Rechnung vom 13.01.10 ist dabei) und in einwandfreiem Zustand. Auf dem Display befindet sich eine Brando Ultra Clear Schutzfolie.
Es ist natürlich das komplette Zubehör also Akku, Ladegerät, Headset sowie Datenkabel dabei.
Außerdem gibts noch eine extra angefertigte Fitbag Tasche sowie eine 2 GB Speicherkarte dazu.Das Handy hat kein Simlock und auch kein nerviges Branding
Preis: 100 Euro inkl. Versand per Hermes
Preis mit Karte und Tasche: 120 Euro inkl. Versand per Hermes.Ich lasse mit mir reden
-
Ne das wohl eher nicht. Ist unregelmäßig und sieht aus wie Pickel. Geschätzt so etwa 25 Stück vor allem an der rechten Seite
-
Ich hab heut mein 5230 bekommen und hab unter demm schwarzen Mittelteil jede Menge Erhebungen. Sieht aus wie Überlackierter Staub. Umtauschen oder ist das bei euch auch ?