keine weiteren angebote? ![]()
Beiträge von beclerd
-
-
hallo,
cih bin leider immer noch etwas unetschlossen. bald kommt ja auch das desire hd. gibt es dafür schon preise in verbindung mit dme oben genannten vertrag o2 doppelflat?
oder iphone 4?
gern auch per pm

-
kann es sein, dass es für das htc desire momentan einen extremen lieferengpass gibt? meist sind nur bebrandete modelle verfügbar.
sind diese brandings hw oder sw und in welchem maße?
danke euch!
-
genau so sieht aus. gibt es weitere angebote?
-
gibt es bei klarmobil eine sperrfrist? (also eine zeit, bis ich die nummer da wieder wegportieren darf) ich habe irgendwie 6 monate im kopf, oder ist dies schon wieder überholt? welcher anbieter hat keine sperrfrist?
mein plan:
t-mobile -> klarmobil (für 4 monate zum ''parken'') -> t-mobile (iphone) oder anderer laufzeitvertrag
das ganze natürlich mit dem gedanken, als neukunde behandelt zu werden...daher fällt wohl die lösung KURZZEITIG in eine xtracard umzuwandeln weg, oder?
danke für eure antworten!
-
bitte um kurze bestätigung, danke

-
oder gibt es für den gewünschten tarif bzw für 1&1 keinerloei provisionen für händler???
-
hallo,
naja...fast, ich suche folgendes:
# Vertrag 1: Active Data L
(Internetflat für Notebook)# Vertrag 2: Inklusivpaket + 100 SMS
(100 Freimin. + 100SMS + Handy-Internetflat)wird im bundle für 35€ angeboten. nun interessiert mich die auszahlung für die oben genannten geräte...
-
hallo, folgende situation:
t-mobile vertrag läuft bis ende okt. ich möchte aber jetzt schon bei klarmobil einen vertrag abschleißen, da ich demnächst im ausland bin und
meine nummer sichern will.auf der klarmobil seite sethet folgendes:
Für die Portierung einer Rufnummer aus einem Laufzeit-Vertrag:
Der bestehende Handyvertrag muss gekündigt sein bzw. gekündigt werden.
Hierbei sind die Kündigungsfristen des bestehenden Handyvertrags zu beachten (bei den meisten Anbietern muss die Kündigung 3 Monate vor Vertragsende erfolgen, ansonsten verlängert sich der Vertrag i. d. R. um ein Jahr).
Ein Portierungsantrag ist nur innerhalb der Wechselfrist möglich (4 Monate vor Vertragsende bzw. 10 Tage nach Vertragsende).
Antragsteller und Rufnummerninhaber müssen gleich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kann mittels einer Einverständniserklärung die Rufnummer übertragen werden.folglich kann ich jetzt shcon den vertrag abschleißen und eine zukünftige portierung 8sind ja weniger als 4 monate beantragen?!
ich will nur sicher gehen

-
hallo,
wer kann mir etwas anbieten für den oben genannten tarif.
29,99 die ertsen 12 monate, dann 39,99interessant sind für mich folgende handys (plus evtl auszahlung):
samsung galaxy s i9000
oder
htc desire