-
hallo,
ich suche angebote für folgende kombination:
vertrag:
o2 inklusicpaket 100 mit 100 freisms
o2 internetflat fürs handy und extra sim (anderer vertrag) für usb-stick
paketpreis sollte 35 € sein
handy (plus evtl auszahlung):
samsung galaxy s i9000
oder
htc desire
-
und wie funktioniert das nachträgliche portieren im detail?
-
alles klar, das ist schonmal gut. irgendwie hatte ich das auch im hinterkopf bzw mal gelesen.
aber die rufnummer vor ende der vertragslaufzeit von t-mobile wegzuholen geht nicht, oder? also neue nummer bei tm und die alte in neuen vertrag bei o2...
-
hallo,
folgende situation:
vertrag bei t-mobile läuft bis ende des jahres, aber ich möchte
1) ein neues handy und einen neuen vertrag
2) meine alte rufnummer behalten
gibt es da eine möglichkeit? könnte ich zum beispiel jetzt bei o2 einen vertrag abschließen und meine aktuelle rufnummer dann zum jahresende portieren?
vielen dank & beste grüße
-
soweit ich das sehe, hat das kein umts-modul, oder? ansonsten niemand ein gutes angebot?
-
hallo,
ich suche vertragsangebote für einen reinen datentarif mit der zugabe des oben genannten netbooks ( http://www.amazon.de/Samsung-a…-de&qid=1271186277&sr=1-1 )
Bitte alles anbieten, Volumen (ab 100mb) und vollflatrates (=5gb).
vielen dank
mfg
beclerd
-
Samsung S8000 Jet (mit navi) mit o2 100 min & 100 sms
hey, danke dir. die pm ist unterwegs...
-
dann mal los mit den angeboten 
-
hallo,
folgendes problem: eine rufnummer (prepaid, angemeldet auf person x) soll in einen neuvertrag bei o2 (vertragspartner person y) portiert werden. person y wird erst anfang januar 18, deshalb ist die bisherige prepaidkarte auf person x.
die normale vorgehensweise ist ja:
1) prepaidguthaben aufladen, so dass 25 euro drauf sind
2) verzichtserklärung an t-mobile
3) neuvertrag mit o2, auftrag zur portierung
aber:
was muss man tun, wenn die vertragsdaten nicht gleich sind bzw auch geändert werden müssen? sollte man den 18. geb abwarten, dann den vertrag bei t-mobile an person y ''übergeben'' und anschließend alles wie gewohnt machen? oder gibt es noch eine möglichkeit?
danke!
-
hallo leute,
ich suche angebote für folgende kombination:
Samsung S8000 Jet (mit navi) o2 100 min & 100 sms (also 10 € gg pro monat)
die person, für die der vertrag ist, wird erst am 4.1.2010 18 jahre. (zur info, falls ihr für januar noch keine preise machen könnt)
dankeschön schonmal!