Beiträge von beclerd
-
-
hallo leute,
ich benötige einen umts router für den web'n'walk stick 4. wlan ist nicht nötig, da ich bereits einen ordentlichen wlan router habe. gibt es da was zuverlässiges?DANKE
-
hallo,
ich habe folgende kombination:
Edimax 3G-6200Wg mit web'n'walk stick 4 (huawei e176)manchmal funktioniert das ganze, mal nicht (überwiegend). daraus schleiße ich mal dass die konfiguration richtig ist. das komische an der sache ist, dass der stick direkt am notebook jederzeit funktioniert (zwar nur edge, aber er geht). hat jemand zufällig auch diese beiden geräte am laufen? der stick hat die aktuelle firmware (huawei-direkt) und der router die 2.07 (scheinbarb auch die aktuellste...)
vielen dnak schonmal
-
kann ich bei t-mobile denn irgednwie sowa sin der form bekommen:
~100 freiminuten in alle netz
~50 sms in alle netze
~ungebrenzt sms d1total bescheuert, dass man die interne sms flat nicht mit den relax tarifen kombinieren kann. 300 sms für 25 euro sind einfach viel zu teuer, vor allem weil es zu ~70 % netzinterne sind bei mir.
-
alles klar...sehr ärgerlich, aber danke für die auskunft!
-
hallo,
ich habe den relax 60 freinds momentan mit dem 150 sms packet. da ich extrem viele sms ins d1 netz schreibe, habe ich nun auf der t-mobile seite eine flat für 4,95 ins d1 netz entdeckt. leider ist diese option für mich nicht buchbar. gibt es da eine möglichkeit oder geht das ganze NICHT in verbindung mit den relax tarifen?dankeschön für eure hilfe
-
die anfrage liegt ja schon etwas zurück. aber ich bin auch auf der suche nach genau so einem angebot!!!
-
also nicht?
-
hallo,
ich suche ein gutes angebot für folgende konstellation:web'n'walk Conect L
+ HSDPA Web´n´Walk Box (3 oder 4)was könnt ihr mir da anbieten?
-